Elli Choker Choker Y-Kette Dreieck 925 Silber

feine kette

Vorab, mir gefällt die Kette sehr, sie ist sehr fein und modern und gut kombinierbar. Jedoch kam sie schon sehr verheddert bei mir an und der kleine Stabanhänger war minimal gebogen, vermutlich liegt das daran dass die jette nur in einem säckchen geliefert wurde und so beim Versand nicht gut geschützt ist. Ob sie die 30 Euro Wert ist muss man wohl selbst entscheiden, von der Verarbeitung her würde ich sagen Nein, das Design hat mir jedoch gefallen

Sehr schön das kann man empfehlen ich bin ...

Sehr schön das kann man empfehlen ich bin sehr zufrieden ö

Selten und schön

Sehr schöne Kette, die nicht jeder hat. Sehr filigran. Sie könnte am Hals etwas weiter sein, aber ansonsten ein toller Hingucker. Am besten hängend lagern, denn sie verhädert sehr schnell.

An sich sehr schöne Kette

Die Kette ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich würde sie auch weiter empfehlen. Mir persönlich ist allerdings die vordere Kette etwas zu lang.

Schöne Kette...

Die Kette hat eine schöne Länge, die nicht zu tief geht und lässt sich zu legerer Kleidung und eleganter gut kombinieren.

Never

Schlechte qualität,kam angelaufen & total verknirpelt an .. Ich kann die kette leider nicht empfehlen ... &

Schöne Kette

Kette find ich schön und mal etwas Anderes durch die mehreren Ketten in Kombination. Der Ausschnitt wird betont

Sehr edel

Sieht sehr edel aus. Finde sogar, dass die Kette enger am Hals sitzen könnte, insgesamt empfehlenswert

mal etwas ganz anderes

superschöne y-Kette aus Silber. Mal etwas ganz anderes wie sonst. Einfach nur toll und stylisch!!!!!!

Kann ich nicht empfehlen

Die kette sieht zwar gut aus aber als ich sie bekommen habe war sie total verhättert

SUPER ARTIKEL

wunderschön, passt super sehr sehr schon und ein tolles design

Hübsch

Sehr schöne Kette , die man beim tragen nicht spürt