BedStory, Topper BedStory Matratzen Topper 90/140/160/180 x 200cm, 7.5 cm hoch, Gel-Bambuskohle-Double-Layer-Memory-Schaum-Topper, Atmungsaktive Matratzenauflage mit abnehmbarem

Gerne wieder

Bei der Abwicklung hat alles super funktioniert, ich habe den Topper reduziert bekommen und er kam nach nur einigen Tagen mit DHL an. Durch den Transport hatte der Topper eine Knickstelle in der Mitte, aber nach dem er 3 Tage ruhen konnte (wie auch in der Anleitung beschrieben), hatte sich der Topper vollständig entfalten und der Knick waren somit ausgeglichen. Ich benutze ihn nun seit ca. einer Woche und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden: der Topper hat keine unangenehmen Gerüche, passt sich super an meinen Körper an und mein Liegekomfort (habe eine dünne Matratze im Studentenwohnheim) hat sich auch eindeutig gebessert. Bei Bedarf kann man die Hülle auch super durch den Reisverschluss entfernen und waschen. Ich werde diesen Topper gerne und ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen können.

Schlafen wie auf Wolken

Ich habe mir den topper bestellt weil er günstig war. Und ich bin absolut überzeugt und happy schlafe wie auf Wolken. Ich habe topper ohne härtegrad bestellt und bin so zufrieden. Ich habe keine Rückenschmerzen und kann wunderbar auf der Seite schlafen. Ich möchte den topper nicht mehr missen. Eine absolute Empfehlungen den zu kaufen

Guter Topper

Ich bin bisher (nach einer Woche Nutzung) sehr zufrieden. Nicht zu hart, nicht zu weich, angenehmes Material. Nur die durch den Transport entstandene Knickstelle braucht länger, um rauszugehen. Leider nach einer Woche Nutzung immer noch nicht ganz raus. Habe den Topper im Angebot gekauft, daher sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wie auf Wolken

Ich kann diesen Topper nur empfehlen! Nachdem er gut 8 Stunden ruhen konnte waren alle Falten und Knicke vollständig verschwunden und wir schlafen seit der ersten Nacht wie auf Wolken. Preis/Leistung stimmt hier 100%.

Super weich und angenehm

Ich war eher skeptisch, da noch keine Kunden Bewertungen zu diesem Topper vorhanden waren. Aber ich hatte sie dann einfach bestellt und bin so überwältigt. 👍👍👍 dieser Topper einfach nur Klasse und man schläft wie ein Baby. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Angebot

Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist Der Matratze-Topper zu empfehlen. Vor allem die Elastizität der Matratze ist ziemlich gut.

Top Topper

Alles bestens ! Super Liegekomfort !

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Nach dem Kauf wurde vom Verkäufer selbst storn

Die Verfügbarkeit auf der Website stimmt nicht. Man kann es kaufen und warten aber kommt nichts weil der Artikel nicht verfügbar ist. Sehr unprofessionell..

Der Topper hat sich nach fast einer Woche ...

Der Topper hat sich nach fast einer Woche Liegezeit nicht komplett in seine beschriebene Form ausgedehnt. Der Knick in der Mitte durch das Falten ist nach wie vor vorhanden. An einigen Stellen hat sich der Topper auf nur ca. 3 cm ausgedehnt, an anderen Stellen hat er sich auf das beschriebene Maß ausgedehnt. Ich bin enttäuscht und gehe davon aus, dass sich der Topper nicht mehr komplett ausdehnen wird.

Sehr bequem!!!

Rückenschmerzen ohne Ende!

Schlechte Qualität

Habe mir den 140x200 Topper bestellt. Lieferung war schnell. Dafür 1 Stern. Das Produkt jedoch kann ich absolut nicht empfehlen. Auch nach 2Tagen war der Mittelknick noch drinn und der Topper war noch sehr schmal. Auch der Überzug ist sehr minderwertig dünn. Im Alllgemeinen nicht der Peis wert, schon gar nicht der Originalpreis!!

Für den reduzierten Preis ok

Topper ist ziemlich weich (wer es so mag). Eher H2 auf keinen Fall H3. Ist leider auch nicht rutschfest. Muss ihn täglich wieder in Position bringen. Man kann aber ganz gut auf ihm schlafen. Für den reduzierten Preis ok aber auf gar keinen Fall mehr wert.