BRAST Benzinrasenmäher 4,76PS RED LINE mit Antrieb, 46 cm Schnittbreite, TÜV geprüft, 4 Takt OHV Motor, 60L Fangkorb, massives Stahlgehäuse

für mich der beste Rasenmäher ever.

Ich hatte bereits dieses Model seit 8 Jahren regelmäßig in Gebrauch, nach jedem Winter unter dem Carport, sprang er sofort an. Nun habe ich ihn durch Unachtsamkeit selbst zerstört, bin über die Rasenkante gefahren und habe die Welle verbogen und den Antrieb zerlegt. Darum musste wieder ein Brastmäher her. Sehr zuverlässig, lange haltbar und sehr preiswert.

Guter Rasenmäher

Ich habe den Rasenmäher bestellt und als ich den Karton öffnete, waren die Räder komplett verbogen und ging sofort Retoure. Habe den dann nochmals bestellt und bisher läuft er ganz gut. Bis auf das knallen beim anlassen wegen Fehlzündungen kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Für das Geld allemal

Sehr guter Rasenmäher

Bin sehr zufrieden. Er mäht sehr gut.

Leider teil falsch montiert

Leider ist der hebel zur Höhen Verstellung zu kurz und schleift am Rad da er aber jetzt ausverkauft ist habe ich ihn behalten und selbst etwas nach oben gebogen. Schade den ansonsten ist er gut

Super Rasenmäher

Sehr einfaches Handling, funktioniert direkt bei der ersten Zündung, erledigt seinen Job einwandfrei, klare Weiterempfehlung preis Leistung stimmt

Totale Zufriedenheit!

Motor springt schnell an, Mäher mulcht perfekt. Der Fangkorb wird daher nicht benötigt!