grace grand spa Waschlappen Kids (3-tlg), mit niedlichen Tier-Motiven

Nur das Beste für die Prinzessin

Ich habe voller Vorfreude die Waschlappen bestellt und freue mich auf das erste Bad :) Die Qualität ist wirklich sehr gut. Keine unangenehmen chemischen Gerüche und Abfärbungen. Die Farben sind frisch und die Muster sauber gestickt. Ich empfehle den Artikel an alle werdenden Eltern.

5 Sterne *****

Schönes leuchtendes Limettengrün mit süßen Kühen. :) Ich wasche sie immer seperat, damit die Originalfarbe erhalten bleibt. Man weiß ja nie. Gute Qualität. 5 Sterne ***** und Empfehlung.

Niedliche Kinderwaschlappen

Die Waschlappen habe ich in rosa und hellblau gekauft, weil ich zwei Windeltorten als Taufgeschenk basteln werde. Beide Farben sehen hübsch aus und haben niedliche Motive. Gefällt mir gut.

Hübsche Waschlappen für Kinder

Das Set ist total niedlich mit der Applikation, auch die Farbe ist nicht so grell.Nach dem Waschen u. trocknen hat es seine Form behalten.Für den Preis ein Schnäppchen

Waschlappen sieht sehr schön aus

Waschlappen ist sehr schön und hat schon mehrere Wäschen überstanden. Die Qualität ist gut und der Waschlappen wird gerne benutzt. Weiterempfehlung --> ja

Ein toller artikel

Super weich........weiterempfehlen....😊😊😊😊😊🙃😊🙃😊🙃😊🙃

Schön weich

Der Artikel sieht aus wie abgebildet. Greift sich schön weich an & kann mit der anderen Wäsche 60Grad gewaschen werden. Gute Qualität!

Süße Kinderwaschlappen

Die Waschlappen sind sehr süß und fühlen sich schön weich an. ;) Ich habe Sie in Rosa bestellt und die Farbe ist wie abgebildet.

5 Sterne *****

Gute Qualität und ein ganz toller Mischmasch aus gelb und grün. So in Richtung Limette. Tolle leuchtende Farbe. 5 Sterne *****

Wirkt hochwertig

Sehr schöne Tiermotive, Waschlappen ist schön weich. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Behalten nach der ersten Wäsche, die Form und fühlen sich sehr angenehm an. Lustig ist das Motiv auch

Wie beschrieben

Die Lappen sind sehr weich und wir mögen die rosa Farbe und auch die haschen6sind sehr süß

Gute Größe sehr schöne Farbe und macht Freunde am Morgen sich zu waschen!!

Niedlich

Die Waschlappen sind schön weich und angenehmen, kann ich nur empfehlen.

wie geschrieben, sehr gut

sehr praktisch für die Haut meines Babys. ich kann nur weiterempfehlen

Sehr weicher Frottee, süßes Design, kommt ...

Sehr weicher Frottee, süßes Design, kommt bei unseren Kindern gut an

Sehr schöner Artikel und scheint eine gute ...

Sehr schöner Artikel und scheint eine gute Qualität zu haben.

Sehr angenehmer Waschlappen

Flauschiges Material - da macht Gesichtwaschen wieder Spaß

Flauschige Waschlappen

Die Waschlappen sind sehr weich und gut verarbeitet.

Coole Sache

Sehr soft und weich, die Kinder lieben damit zu baden.

eher dünn, aber dafür süß

Auch Erwachsene ohne schätzen hübsche Waschlappen, werden aber oft mit Langeweile oder Kitsch abgespeist. Dieses Motiv hier kam auch bei mir (65) an. Bisschen dünn sind sie allerdings - aber das ist wohl heute normal. Für dickere Waschlappen müsste man das zwei oder dreifache bezahlen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Verliert rosa Farbe!

Direkt nach dem Kauf auf 60 Grad gewaschen und dann das Böse erwachen. Die Farbe ist völlig ausgeblichen. Der Waschlappen ist jetzt nicht mehr rosa sondern eher hellrosa, fast weiß mit leichtem Grauschleier. Der blaue Waschlappen hingegen ist tip top. Kann daher diesen Artikel in rosa keinesfalls empfehlen.

Sehr hübsch, aber.....

leider hat sich bei allen drei Lappen nach zwei Wäschen der Anhänger aufgelöst...keine Ahnung, welches minderwertige Material da benutzt wurde. Man kann also gleich zum Waschlappen neue Anhänger dazukaufen. Sehr schade, denn an sich sind die Lappen hübsch.

Tolle Waschlappen

Unsere Tochter freut sich sehr über die Waschlappen. Haben sie schon gewaschen und im Trockner getrocknet. Sie sind super flauschig. Das grün ist wie ein grelles grün. Ist mal was anderes. Würden diese jederzeit wieder kaufen.

Sehr süße Lappen

Die Lappen sind so süß, gut verarbeitet und eignen sich perfekt als Geschenk. Man erhält 3 Waschlappen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Bin sehr zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen.

Weich und schön

Die Waschlappen sehen toll aus und sind angenehm weich. Allerdings sind bei uns nach kurzer Zeit die Schlaufen zum aufhängen gerissen, daher einen Stern Abzug.

Toll 👍🏼😍

Die Waschlappen sind einfach super! 👍🏼 Sehr niedlich und extrem Weich! Selbst nach dem waschen. Kann ich weiterempfehlen 👍🏼😊

Schön weich

Waschlappen sind schön weich für die Kinder, leider ist bei einem schon nach einmaliger Nutzung der Aufhänger gerissen, das sollte nicht passieren.

Super süße Waschlappen

Habe diese Waschlappen für meine Enkelin gekauft sie sind sehr hübsch gemacht und Butterweich klare Kaufempfehlung Preis Leistung stimmt auch .