VENDOMNIA Trittleiter 2 Stufen, bis 150 kg, klappbar (inkl. Klappsicherung, Sicherheitshaltebügel, rutschfeste Füße, Klapptritt, Haushaltsleiter, Klapptreppe, Klapptrittleiter), Robust

Trittleiter

Mit der Verpackung u Lieferung bin ich völlig zufrieden hat alles bestens u schnell geklappt ware war original verpackt mit Folie Sie ist wirklich ein hingucken die Stufen sind alle wirklich wie angegeben schön breit und besitzen gute antirutsch Auflage am oberen gebogenen halterohr gute weiche griffige Polsterung der Abstand der einzelnen trittstufen ist wie angegeben breit genug ich kann die trittleiter bestens weiterempfehlen danke ihnen hierfür wie immer auch otto Team super angebot toll

Klasse Artikel

Eine rundum gelungene Haushaltsleiter! Große Trittbretter für sicheren Stand! Leicht bedienbar....gepolsteter Haltegriff...sehr robust!

Top Artikel

Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Die Leiter ist sehr stabil und gut verarbeitet. Alles bestens.

Genau richtig

Genau richtig für mich. Nicht zu schwer, kann ich im Schrank verstauen und ist leicht zu klappen.

Vendomina trittleiter. 3 stufen

Ich bin schon 67 Jahre alt Fuehle mich aber sehr sicher

Sehr guter halt.

Rost!?

Der Tritt weißt eindeutige Gebrauchtspuren auf. Wie z.B. Farbabplatzungen mit beginnender Rostbildung. Warum wird man bei OTTO nicht auf B-Ware vor einer Bestellung hingewiesen? Andere Vesender können das auch. Miese Performence von OTTO.

Prima auch für ältere

Lieferung wie immer o.k., Leiter entspricht genau der Beschreibung und durch die breiten Stufen habe ich jetzt auch ausreichend Halt

Sehr praktisch und sicher.

Sehr praktisch und sicher.

Einfach in der Handhabung und tolle Qualität.