homeX UA50FT5505 LCD-LED Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Fire TV, HDR Dolby Vision, Triple-Tuner, Alexa)

Schönes Gerät.

Habe ihn alleine hingestellt und eingerichtet.Am Anfang hat er mir ein paar Nerven gekostet 😊aber alles in allen bin ich sehr zufrieden.Die Fernbedienung ist leicht zu bedienen das Handbuch könnte grössere Buchstaben gebrauchen ist sehr kleine Schrift.Bin froh das ich ihn gekauft habe...

Meine Freundin ist happy

Ich habe die Fernseher meiner Freundin als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gekauft und sie ist sehr begeistert vom Bild. Sie ist glücklich, also ich auch 😉

Schöner Fernseher erst dachte ich der Taugt nichts weil ich von der Marke noch nie was gehört habe aber ich musste meine Meinung rewedieren .

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Fernseher, schnelle und einfache Einrichtung. Bild und Ton sehr gut.

Top Gerät

Top gerät für Schmalen Kurs 💪 Absolut empfehlenswert

Dankeschön

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und das auch passt super Dankeschön

für den preis ein sseh gutes gerät. in allen ...

für den preis ein sseh gutes gerät. in allen belangen

Toller Fernseher

Preiswert, gute Bild- und Tonqualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die ist super

Für den Preis sehr gross tv ,tolle bild, ist super

Toller Artikel. Super Qualität. Ich bin ...

Toller Artikel. Super Qualität. Ich bin zufrieden, gerne wieder.

Ein toller Fernseher

Alles super vor allem die Bildqualität und das super Design

Mehr als notwendig!

Ein guter Fernseher, der offensichtlich mehr kann als wir benötigen. Die Bedienung mit der Fernbedienung ist relativ einfach und selbst für uns "ältere" ganz komfortabel.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Toller Fernseher, Bild und Ton super, die Grundfunktionen des Geräts funktionieren auch mit unserer Telefunken Fernbedienung. Apps laufen flüssig, bin sehr positiv überrascht, da ich diese Marke davor nicht kannte. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell, wie immer bei diesem Verkäufer. Klare Kaufempfehlung,

interessanter Smart tv

Nachteil:man muss sich mit einem Amazon konto anmelden. Die Einstellungen haben etwas Zeit in Anspruch genommen. Aber jetzt alles i.o. Bin nun zufrieden mit diesem Artikel.

Artikel ist in Ordnung

Der Fernseher ist top und auch weiter zu empfehlen. Nur gibt es trotzdem nur 3 Sterne da die Lieferung mit Alt Gerät Mitnahme war diese Leistung würde nicht erbracht. Gerät wurde mit DHL geliefert die nehmen prinzipiell keine Alt Geräte mit und er kam einen Tag früher ohne Ankündigung. Daher bestand nie die Absicht das Gerät zu entsorgen obwohl es angeboten wurde.

Leider Defekt

Hab mich auf mein neuen Fernseher gefreut .Doch leider beim auspacken und aufbauen haben wir Festgestellt der Bildschirm ist Kaputt.Am Fuß war eine Große Beule und ein Riss.Der Karton war in Ordnung .Also schon beim Verpacken defekt gewesen. Naja kann eben passieren.Dennoch Danke an Otto guter Kundendienst

Es hat sich immer wieder eingeschaltet

Hat nicht funktioniert sehr schade der Fernseher ist sehr schlecht

Gefällt nicht

Einmal kaputtes bekommen, und danach haben wir umtauschen gemacht, aber gefällt sehr nicht

serie

Habe ihn schon paar Monate und bin zufrieden.

super preisleistung

super tv für den preis. man kann nichts negatives sagen. hab lange gesucht und überlegt ob ich ihn hole und würde es wieder tun. der ist wirklich gut. gutes bild guter ton. das waren meine bedenken. aber alles bestens. würde ihn wieder holen

Super Fernseher

Habe es schon 8 Monate und bin zufrieden. Einfache Bedienung, gutes Bild und Ton.

Bin sehr zufrieden

Absolut nichts auszusetzen, schon gar nicht für diesen Preis.

Ein toller Artikel, der viel Spaß macht!

Nur Vorteile, bin sehr glücklich, alles Super!

schlechte bildführung