Vicco Wickelkommode Lea, Weiß, 102.2 x 102.5 cm

Unfassbar!

Ich bin mehr als nur wütend über das, was uns da geliefert wurde. Bereits das auspacken hat uns einige nerven gekostet, weil alles einfach irgendwie in eine der drei pakete gestopft war. Also hat es schon ewig gedauert, sich da ansatzweise durchzusortieren. Es waren Löcher falsch oder gar nicht vorgebohrt, Schrauben und Nägel waren aufgrund von Fehlproduktionen nicht nutzbar bzw gar nicht erst verfügbar, und und und! Die Anleitung musste man sich zu Beginn erstmal selbst sortieren, da die Blätter einzeln in der Packung lagen. Zudem waren Handlungen in der Anleitung falsch oder gar nicht beschrieben. Die Griffe der Schubladen sind zerbrochen noch bevor man sie festziehen konnte. Die Schubladen mussten wir komplett selbst zusammenbauen, da auch hier keine Löcher für die schienen oder irgendwas vorgebohrt war. Ich trauere wirklich um jedem Cent den ich da rein investiert habe. Und wäre ein erneutes verpacken-um die Ware wieder zurück zu senden- nicht so schwer und ich nicht so im Zeitdruck was das Kinderzimmer angeht, wäre das Ding mehr als nur zurückgeflogen gekommen!!

Sehr schöne Wickelkommode

Das Preis -Leistungsverhältnis ist einfach super. Viel Platz und gute Verarbeitung.

Brauchbar aber nicht für Lange

Montage war in Ordnung, nicht sehr hochwertig verarbeitet - für den Preis wie erwartet. - sehr anfällig für Feuchtigkeit (Oberfläche quillt auf) - Ecken sind scharfkantig - sehr wuchtig, es geht viel Platz verloren (zwischen den zwei kleinen Regalen an der Rückwand) Positiv: Man hat sehr viel Platz zum Wickeln