Gravidus Künstlicher Weihnachtsbaum 20 LED Weihnachtsbaum Tannenbaum Christbaum Baum geschmückt rot 75 cm

Schöner Baum

Ich finde ihn schön,die Zweige muß man ein wenig auseinander ziehen,in die richtige Position und schon sieht er wie ein Weihnachtsbaum aus. Die Größe stimmt und auch die Lieferung ging schnell. Ich habe Ihn noch ein wenig geschmückt und die Lichter verschoben und siehe da der perfekte Weihnachtsbaum ist fertig,würde Ihn weiterempfehlen

Prima Artikel, macht Freude

Toplieferung, der Artikel ist genau wie abgebildet. Das Bäumchen hat es geschafft die Weihnachtsstimmung dezent zu unterstreichen. Zweck voll und ganz erfüllt.

kleiner Weihnachtsbaum

leider sieht das Bäumchen in echt nicht annähernd so gut aus, wie auf den Fotos, wirkt sehr billig

Schrott

Zweige lassen sich nicht vernünftig auseinander ziehen Baum steht schief Fach für die Batterien geht wahrscheinlich nur auf, wenn man es an der Stelle, wo es aufgehen soll, kaputt macht

Tolle Artikel

Die Oma hat sehr viel Freude dran Dass sie sich direkt den weinachtsbaum aufgestellt hat

Schnelle einwandfreie Lieferung, sieht sehr ...

Schnelle einwandfreie Lieferung, sieht sehr gut aus

Weihnachtsbaum

Ich finde ihn schön und ziert jetzt mein Flur Bereich.

Schönes Bild

Sehr schlechte Qualität..... nie wieder