Teppich Relax, Wohnzimmer Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Waschbar, Kurzflor, the carpet, Rund, Höhe: 14 mm, Schlafzimmer, Kinderzimmer, flauschig, Felloptik, kuschelig

Der Stoff ist nicht für Teppiche geeignet

Nach nur 6 Monaten fing die Struktur sich zu verändern an. Jetzt ist der Teppich kaum wiederzuerkennen, schade das man hier keine Fotos teilen kann. Jetzt sieht er aus wie eine billige Fleecedecke, mit dicken Knubbeln und grau, nicht schwarz.

schöner Teppich

Der Teppich ist qualitativ sehr gut gearbeitet . Optisch auch super schön . Ist total weich u.flauschig . Mag man gerne drauf rumsitzen oder liegen . Ist auch wirklich Antirutsch.... Wie er nach dem waschen ist kann ich noch nicht sagen . Hab ihn wegen meiner zeitweisen inkontinenten alten Katze gekauft . Mit 19 Jahren schafft sie es hin u.wieder nicht mehr aufs Klo.....ein Stern abzug wegen der Farbe . Ist nicht wirklich dunkelgrau , eher so mittelgrau .....hab ihn aber wegen dem günstigen Preis dann doch behalten . Werde ihn aber nochmal in hellgrau bestellen .

Teppich Relax, rund, Farbe Sand

Der Teppich ist in Farbe und Struktur wie angegeben. Leider wurde er mir in rund geliefert, obwohl quadratisch bestellt wurde. Der Lieferant war nicht willig einen Preisnachlass zu geben, obwohl auf der Homepage gar kein runder Teppich angegeben wurde. Daher nur 3 Punkte! Da die Farbe aber super passt und er auch recht flauschig ist, habe ich ihn behalten. Lieferant also nicht empfehlenswert, Teppich und Preis aber schon.

Schöner Teppich

Schöner runder Teppich , genau wie abgebildet, sehr weich und rutschfest. Die Farbe blau gleicht exakt dem Photo.Läßt sich leicht saugen. Wie Fleckunempfindlich er ist kann ich natürlich nicht sagen. Habe ihn erst einen Tag.

Tolle Qualität flauschig weich

Der Preis ist unschlagbar die Qualität ist toll wir sind froh uns dafür entschieden zu haben echt toll flauschig und rutschfest für uns perfekt

Preis-Leistung stimmt

..für den Preis kann man natürlich keinen Perserteppich erwarten. Aber das wollte ich auch nicht. Er entspricht genau meinen Erwartungen von Funktionalität, Verarbeitung und Optik. Einzig die Zustellung über GLS war katastrophal. Bitte einen anderen Transporteur wählen

Alles top

Lieferung erfolge schnell, Qualität super, farblich passend und sehr weich. Ich hatte erst bedenken, dass bei diesem Preis ein labbriger und dünner Teppich kommt, was allerdings nicht der Fall ist, der Teppich ist super!

Super Teppich

Gute Qualität, kein unangenehmer Geruch, lag nach einem Tag perfekt auf dem Boden. Die Farbe beige ist relativ hell. Durch die Beschichtung rutscht der Teppich nicht👍

Günstig u. Unempfindlich

Trotz Hund u Kindern, in creme überhaupt kein Problem!! Ein Teppich steht unterm Esstisch und der andere unterm Couchtisch! Flecken bekommen wir super mit farblosen Glasreiniger raus! Absolut empfehlenswert bei dem Preis!

Schöner runder Teppich

Die Grösse passt optimal. Er ist sehr weich und kuschelig. Die Farbe ist sehr schön in Hellblau. Hauptsache das bleibt auch so.

Traumhaft schöner Teppich !

Ich habe den Teppich für mein Gästezimmer bestellt , den hatte ich lange schon im Auge & nun beim Sale hab ich zugeschlagen .... Hab es nicht bereut ! Der Teppich ist wirklich schön , die Farbe genau so , wie ich es mir gewünscht habe & das Material ist toll !! Klare Kaufempfehlung von mir , vielen Dank !

Stolperfalle

Teppich legt sich auch nach Wochen nicht an den Seiten. Positiv ist dass dieser wirklich nicht wegrutscht .

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich, die Farbe ist heller als abgebildet gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Er ist schön flauschig

Sehr schöner Relax Teppich

Hier ist der Name Programm. Der Teppich sieht super aus. Ist nicht zu dick aber dicht, perfekt für meine Zwecke. Ich habe die Teppiche überlappende hingelegt und bin schwer begeistert. Der Grauton fällt sehr hell aus, ist eher silbergrau, was mich aber nicht stört. Für meine Zwecke fast besser.

Teppich grün rund 120 x 120

Die Farbe ist heller als auf den Bildern hier, ein sehr blasses Grün. Der Teppich sah aus wie eine zu große geratene Badezimmer-Matte, daher ging er zurück.

Sieht hochwertig aus aber riecht nicht so gut

Der Teppich ist für den Preis wirklich unerwartet schön (: sehr weich, aber eben kein Hochflor, sodass er nicht so verfilzt und man ihn täglich saugen muss, damit er schön aussieht. Nur der Geruch ist echt ein ganz schöner Hammer, ich nehme aber mal an, dass das mit der Zeit vergeht (: ist ein echtes Schnäppchen, ich würde ihn wieder kaufen und werde mir wahrscheinlich auch noch einen zweiten holen.

Sehr schön 👍

Ich habe den Teppich in einer Aktion gekauft, Preis Leistung super 😀👍

Gute Qualitätsverarbeitung für wenig Geld!

Schön, flauschig, perfekt

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farben auf den Bildern sind total irreführend und haben nichts mit der tatsächlichen Farbe zu tun.

Sieht ganz schön aus

Schöner flauschiger Teppich

Farbe und Optik sind sehr schön und wie erwartet ! Lieferung war sehr schnell. Der Teppich rutscht kaum und macht bisher einen tollen Eindruck.

Super weicher Teppich

Allerdings hat mir die Farbe garnicht gefallen deswegen habe ich ihn mir noch einmal in dunkelgrau bestellt perfekt

Sehr schöne Farben

Teppich

Sehr hübscher Teppich, kann man mit Gewissen weiterempfehlen.

Teppich, Creme 120 rund

Sehr schöner Teppich, fusselt nicht, liegt glatt und rutschsicher! Gewaschen habe ich ihn bisher noch nicht!

TOP Preis-Leistungsverhältnis

Super Optik! Oberfläche wirkt kuschelig und weich. Teppich ist rückseitig mit einer funktionierenden Anti-Rutsch-Beschichtung ausgestattet. Sehr gut!! Und auch auf der Oberseite ist dieser (Kunststoff-)Teppich mit Socken nicht rutschig, was mir wichtig war, da der Teppich frei im Raum liegt.

Beschreiben, sehr schwierig. Bild sieht Top aus, jedoch nach erhalt, entteuschend in der verarbeitung.

Wie erwartet

Qualität wie beschrieben, lässt sich gut waschen und pflegen. Farbe passt auch, schön weich. Unterseite rutschfest.

Preis - Leistung stimmt.

Kleiner Preis mit einer hübschen Optik. Wie lang erhält wird man dann sehen....