BEARWARE Zeitschaltuhr, digital, 1-St., Zeitschaltuhr mit 1,5" LCD-Display 8 konfigurierbare Schaltprogramme

ganz ok, schneller IC, aber Strom

Ich finde es toll, das endlich mal ein schnellerer Przessor eingebaut wurde. Es gibt diverse wählbare Einstellungen z.B. jeden zweiten Tag usw. das ist gut. Der Nachteil liegt darin, das die Zeitschaltuhr hinten ziemlich warm wird, hier wäre eine effizientere Elektronik wünschenswert, ich denke der Hersteller kann das in Zukunft besser machen. Aber alles in allem ein nützliches Produkt.

Leichte Bedienung

Die Zeitschaltuhr lässt sich leicht programmieren. Man hat die Möglichkeit mehrere Zeiten ein zugeben. Funktioniert einwandfrei.

Leicht zu bedienen

Leichte verständliche Bedienung. schönes Design, besonders die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Zeitangabe ist sehr gut

top Artikel

einfache Bedienung. 10 Einstellungen möglich und das Wichtigste - leise! man hört kein Ton

Praktisch, einfach, schnell!

Der Artikel ist einfach einzustellen und funktioniert so wie er soll. Bin sehr zufrieden dieses Produkt gleich dreimal erworben zu haben. Es fügt sich mega praktisch ein, ob zum Einschalten der Balkonbeleuchtung oder Lichter(ketten) drinnen. Sehr zuverlässig und empfehlenswert.

Funktioniert einwandfrei

Die Zeitschaltuhr funktioniert einwandfrei und macht, was sie soll. Analoge Uhren sind immer mit Geräuschen verbunden, diese ist super und stört nicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Eine günstige Zeitschaltuhr

Habe die Zeitschaltuhr bestellt um meine Weihnachtsbeleuchtung zu unterschiedlichen Zeiten zu schalten. Die Funktion ist optimal, sei es Tages oder auch Wochenprogramm

Sehr gute Handhabung.

Die Beschreibung ist sehr gut und verständlich geschrieben. Man kann jeden Tag einzeln programmieren. Das Display ist zwar etwas klein, aber trotzdem gut zu lesen.

Präzise Uhr

Die Zeitschaltuhr ist einfach in den Einstellungen und schaltet sehr präzise. Sie eignet sich besonders wenn man mehrere Schaltprogramme benötigt.

Tolle Zeitschaltuhr

Die Menüführung ist echt simpel und für jeden leicht zu programmieren. Viele verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Schaltzeiten. Bin sehr zufrieden!

Super Zeitschaltuhr. Habe mir gleich 3 Stück bestellt,ideal zu Weihnachten für die Beleuchtung. Preis/Leistung einfach top!!

Dieser Artikel ist nicht das ware

dieser Artikel entspricht nicht meinen vorstellungen ,beschreibung zu kompliziert ,nicht akzeptabel ,würde ich nicht weiterempfehlen

guter artikel

mein mann hat die uhr eingestellt ,deshalb kann ich zur bedienung nichts sagen -- aber soviel : sie funktioniert einwandfrei

Zeitschaltuhr ohne Ticken

einfach spitze, ich wollte etwas leises haben. Man kann mehrere Timer einstellen, perfekt für unsere Weihnachtsdeko

Toller artikel

Hält alles was es verspricht. Leider lässt sich nicht viel mehr mitzuteilen ohne das es albern wird.

Digitale Zeitschaltuhr

Seltsam, in diesem Jahr werden diese Artikel im Handel selten angeboten. Diese Zeitschaltuhr ist o.k.

Empfehlenswert, unkompliziert

Empfehlenswert, unkompliziert Empfehlenswert, unkompliziert Empfehlenswert, unkompliziert

Eine Zeitschaltuhr die auch schaltet

Einfach zu programmieren. Geht genau und geräuschlos. Macht ihre Arbeit ohne Fehler.

Schönes Gerät.

Eine tolle kleine Zeitschaltuhr, die ich einwandfrei empfehlen kann. Danke

Super!

Gut und einfach zu bedienen, fast selbsterklärend.

Zu kompliziert zu bedienen.

Sehr umständliche Einstellungen. Nicht zu empfehlen.

Funktioniert alles wie es sollte einfach zu bedienen

Sehr einfache Bedienung wenn man weiß wie es ...

Sehr einfache Bedienung wenn man weiß wie es geht...