CSL Gaming-Tastatur (USB, mit 5 Makro Tasten exzellenter Schreibe- & Spielkomfort)

Preis Leistung

Für gamer unerlässlich mit zusatztasten für schnellen Zugriff und das ganze für günstiges Geld..voll zu empfehlen..das usb kabel ist mit textil umwickelt um es zu schützen vor knicken oder sonstigen beschädigungen..

Hat 2 Monate gehalten

Am Anfang war alles toll, super Preis. Jetzt ruckelt es beim Laufen. In jedem Spiel. Mit anderer Tastatur ausprobiert, war alles in Ordnung. Also liegt es an der Tastatur. Muss ich reklamieren. Schade

Preis-Leistung absolut in Ordnung!

Für den geringen Preis gut verarbeitet und ist absolut geeignet für meine Bedürfnisse (zocken und tippen). Tasten fühlen sich bei Druck noch ein wenig zu schwergängig an aber ansonsten alles Okay.

Die Tastatur ist sehr gut und von hoher ...

Die Tastatur ist sehr gut und von hoher Qualität. Es gab keine Probleme mit der Reaktion der Tasten. Es gibt keine Probleme während des Spiels. Eine gute Kombination aus Preis und Qualität.

Super Tastatur

Benutze die Tastatur einfach fürs Tippen und Spielen. Komme sehr gut damit aus : sehr gut das Preis /Leistung Verhältnis

Spaß für wenig Geld

Für unseren Sohn zum Spielen bestellt. Er ist sehr zufrieden.

gute Tastatur, jedoch hält sich nicht lange

Die Tastatur an sich hat ein mega gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Sie hat viele coole Funktionen und ist an sich auch echt gut. Leider fangt sie bei mir nun nach ca 6 Monaten (regelmäßig aber nicht viel) Benutzung an, kaputt zu gehen. Öfters reagieren die Tasten erst beim 2 klick. Bsp. Beim laufen in Minecraft geht die w Taste manchmal von alleine kurz aus und wieder an. Wenn ich also Laufe ruckelt meine Digur dadurch manchmal ein bisschen. Kein Weltuntergang, aber dennoch störend. Vlt hatte ich aber auch nur Pech bei der Tastatur, generell habe ich mit drr Marke bisher gute Erfahrung gemacht, was andere Produkte angeht.

Eine gute Office Tastatur

Trotz des günstigen Preises von 9,95€ bekommt man hier eine gute Tastatur für Office und Internet Anwendungen. Der Tastenanschlag ist leise und hat einen guten Widerstand. Die 8 blauen Multimediatasten sind unter Linux (Arch, Debian) frei belegbar. Die linken 4 Tasten reagieren auf leichten Tastendruck, die rechten 4 Tasten müssen tiefer gedrückt werden damit sie reagieren, was für diesen Preis, ok ist. Ich habe 2 dieser Tastaturen bestellt und beide reagieren so. Genial sind die 4 blauen, programmierbaren, Makro Tasten oben. Es kann ein Tastenfolge von bis zu 30 Zeichen programmiert werden, was sehr nützlich für Textbearbeitung ist. Ob die Tastatur wirklich für Gamer geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht spiele.

Preiswerte Gaming-Tastatur

Ich habe die Tastatur jetzt schon mehrere Tage unter mehreren Betriebssystemen wie macOS High Sierra, Windows 10, Debian 9 (Stretch) und FreeBSD getestet. Nur unter FreeBSD gab es ein paar kleine Probleme mit den Makros, sonst ging immer alles ohne Probleme! Für den Preis und mit diesen Features (5 Makro-Tasten, 8 Multimedia, farbige Tasten, ...) lohnt sich die Tastatur und bietet eine tolle Kompatibilität.

gute qualität zum fairen preis

ordentlich fürs Geld - da spürt man wenigstens was beim schreiben und spielen, durchaus solide und gut verarbeitet, keine Doppelbuchstaben oder fehlende Buchstaben beim schnellen schreiben wie z. b. mit Laptop - Tastaturen. Sondertasten funktionieren ohne irgentwelche zusätzliche Software dank integrierter Lösung Top!

Spiele machen jetzt mehr Spass

der erste Eindruck war...sieht etwas billig aus...bei genauerem hinsehen dann aber doch Details gefunden die den ersten Eindruck korrigierten...komfortable, programmierbare Tasten...vorprogrammierte Tasten machen die Arbeit auch leichter, den "klick"-anschlag vermisse ich nicht, obwohl ..waere auch nicht schlecht...Im Ganzen bin ich mit dem Preis-Leistungsverhaeltis zufrieden..

Hat mein Sohn sehr viel Freude gemacht hat viel Spass für den Preis supper 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach 4 Tagen kaputt

Nach 4 Tagen ging sie denn auf einmal nicht mehr... Sowieso die Verarbeitung der Tastatur ist ein reiner Witz... Ich kann nur vom Kauf abraten.

Artikel gefällt sehr gut

Dieser Artikel ist einfach super- preisgünstig einfache Spitzentechnik. leicht bedienbar durch farbige Tasten

preis leistung top

Qualität und Funktion für diese Preisklasse überragend.

Angenehme Tastatur

Habe die Tastatur bestellt, da Sie gerade im Angebot war und eine neue benötigt wurde. Bin sehr zufrieden - Wurde schnell geliefert, läuft problemfrei und auch der Tastenanschlag ist angenehm und vorallem leise. Die oberen, programmierbaren Tasten bieten gerade für Makros/Keybindings in verschiedenen Videospielen angenehme Möglichkeiten und die seitlichen Extra-Tasten sind natürlich auch angenehmer, als jedes mal dafür herumklicken zu müssen wenn man bspw. mal lauter oder leiser machen möchte. Alles in allem eine gute Tastatur für den Preis. Da Sie nicht mechanisch ist, nur 4 von 5 Sternen.

Ein Artikel der Spaß macht

Preis/Leistung stimmt,für den normalen PC-Gamer gemacht. Super

Toller Artikel Hält nicht Lange

Ich habe diese Tastatur gekauft und habe sie nach eine Woche zurückgesendet weil sie kaputt gegangen ist nach ner zeit hat sie angefangen tasten zu wiederholen und beim spielen konnte ich nicht richtig laufen weil sie die ganze zeit aufgehört hat zu funktionieren

Ein toller Artikel und bin sehr zufrieden

Es ist so komplett gut, finde ich mich ganz fühl und die farbe sieht so sehr schön aus.

Ergonomisch und farblich passt er zu den passenden Kopfhörer.

Bereits nach 6 Wochen Benutzung defekt

Mein Sohn war zu Beginn ganz angetan. Er hat die Tastatur zu Weihnachten bekommen. Allerdings ist seit gestern die Leertaste defekt, nach nicht mal 6 Wochen Gebrauch. Werde die Tastatur jetzt reklamieren. Keine Kaufempfehlung.

Super Preis funktioniert alles einwandfrei super schnelle Lieferung sieht gut aus mein Sohn hat sich sehr gefreut über seine Überraschung kann ich nur weiterempfehlen

Super Artikel!

Optisch ein Hingucker :-) Kam bei meinem Sohn als Weihnachtsgeschenk super an ;-) Daumen hoch

Sehr guter Artikel

Ich kann die Tastatur weiterempfehlen,Es ist ein hervorragendes arbeiten.

Günstig

Günstig und super Keyboard💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für normalo Gaming völlig okay! >TOP<

Für normal Gamer mehr als ausreichende Tastatur. Anschlag der Tasten sind sehr gut (Smooth). Für Schnelltipper abolut geeignet. WASD-Tasten + Cursor Tasten sind blau eingefärbt - sieht klasse aus. Der Schnäppchenpreis schlechthin :-) - für das Geld kriegste nis besseres. Kaufen Kaufen

Besser nicht

Leider war diese Tastatur schon nach einer Woche spielens Defekt WASD ging nicht mehr zeit verzögert usw. Gamer wissen hier was ich meine. sie mag gut als normale Tastaur sein. Nicht zu Empfehlen aufgrund des Kaufpreises haben wir von einer Reklamation oder Rückgabe Abstand genommen.

Interessant

Bisher ohne Beanstandung. Spezialtasten noch nicht einerichtet. Aktuell teste mit einer Folie, das Bord vor Verschmutzung zu sichern, da deraetigw Bors zu schnell Schmutz unter deb Tasten einlagerten, letzend Tasten blockierten. Die Multitasten werde bei Besarf einrichten.

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

tastatur für pc

ich bin sehr zufrieden, alles ist wie erwartet. ich brauchte eine tastatur mit usb steecker weil ich mehrere pc habe und nicht immer umstecken will. wie gesagt das produkt und otto sind gut aber hermes ist das letzte.