BEARWARE Zeitschaltuhr, digital, 1-St., digital in kompakter Bauform, Kinderschutzsicherung, Zufallsschaltung

Funktioniert super, toller Preis

Keine Geräusche und Schaltet zuverlässig. Die Programmierung ist einfach und es gibt die Möglichkeit 8 verschiedene Zeiten zu programmieren. Besonders gut finde ich den Schalter mit dem man den Strom unabhängig vom laufenden Programm ein- und ausschalten kann. Die gespeicherten Programme bleiben aktiv und ab der nächsten eingestellten Schaltung läuft wieder das Programm. Ich nutze sie für meine Steckerleiste am Bett und finde besonders gut, dass ich nachts keine Programme neu einstellen oder aktiv schalten muss, wenn ich doch den Strom einschalten möchte.

Diese Zeitschaltuhr ist wirklich super,bin immer auf Grund mancher Bewertungen skeptisch und teste es direkt aus. Die Einstellungen der Uhr und auch der einzelnen Programme waren sehr einfach und ohne Beschreibung ausführbar. Alle eingestellten Zeiten funktieren top ob automatisch oder manuell .. habe mir mehrere bestellt und würde es immer wieder tun .

Gutes Produkt

Die Zeitschaltuhr macht ihre Arbeit wunder bar und geräuschlos. Man kann mehrer einschalt und Endzeiten programmieren so das man sie zum Beispiel wen man ihm Urlaub ist als Lichtsimulation verwenden kann. Einziger geringer Nachteil ist die etwas komplizierte Programmierung

sehr gut

die Zeitschaltuhr macht das was sie soll! einfach zu bedienen!

Zeitschaltuhr Digital

Die Digitaluhr Zeitschaltuhr ist einfach einzustellen und funktioniert gut.Das einzige Manko ist die Breite, sie sind breiter als die Maße der Steckdosen und da wir Steckdosen extra in die Leibungen unserer Fenster einbauen lassen haben für die Schwibbögen zu Weihnachten, ist für diese Zeitschaltuhren auf Grund ihrer Größe nicht genug Platz.

Die Beschriftung ist zwar englisch, aber ein ...

Die Beschriftung ist zwar englisch, aber ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung genügt und man kommt klar. Die Zeichendarstellung die man zur Programmierung braucht - über und unter der Uhrzeit - ist winzig geraten, nicht sehr komfortabel aber brauchbar. Die Tasten reagieren zuverlässig. Das Beste ist, dass man nicht mehr wie bei Modellen früherer digitaler Zeitschaltuhren extra Batterien einlegen muss, damit das Ding funktioniert. Das Teil hat einen eingebauten Erhaltungsakku was eine enorme Verbesserung ist! Außerdem ist geringe Größe sehr Vorteilhaft.

eine Zeitschaltuhr die nicht rattert

leider sind viele Zeitschaltuhren mit einer Mechanik versehen. Die rattern so vor sich her. Finde ich grade im Wohnzimmer nicht sehr schön. Darum habe ich mir diese bestellt und siehe da, es ist leise. Programmieren kann man diese Uhr einfach, fast intuitiv. Ich musste diese Uhr aber dennoch noch kontrollieren, da sie mich wohl nicht ganz verstanden hatte. Warum kann ich leider nicht sagen. Nach mehrmaligen "Nachprogrammieren" tut sie nun, das was ich möchte zur richtigen Uhrzeit. Also Kaufempfehlung.

Zweck erfüllt!

Die Zeitschaltuhr macht genau das, was sie soll. Die Einstellung ist zwar etwas frimelig aber sie ist ansonsten zuverlässig und unauffällig. Die Funktionen sind sehr gut individualisierbar. Aber man kann sich auch mal den Überblick verlieren. Bei dem Preis absolut empfehlenswert. Nutzbar ist sie für Zufallslicht als Einbrecherschutz oder für automatische getimte Beleuchtung.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der digitalen Zeitschaltuhr. Nachdem vor Weihnachten die analogen Zeitschaltuhren ihren Dienst aufgaben, musste schneller Ersatz her. Die Bearware Zeitschaltuhr lässt sich schnell einstellen und bietet zahlreiche Modi für den Gebrauch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.

Sehr ärgerlich, wurde defekt geliefert!

Hatte zwei BEARWARE digitale Zeitschaltuhrein bestellt, wovon eine Verpackung versiegelt war, und die andere Verpackung nicht. Die BEARWARE digitale Zeitschaltuhr in der nicht versiegelten Verpackung war defekt, dies ist sehr ärgerlich, und umständlich, da ich nun eine Rücksendung machen muss.

Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen

Einfache Handhabung, erklärt sich von selbst. Gute Verarbeitung, sehr viele Einstellmöglichkeiten und funktionieren super. Preis-leistung finde ich ok. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

gute Zeitschaltuhr

ich hatte eine Baugleiche Zeitschaltuhr in den 90er Jahren gekauft die jetzt ihren Geist aufgegeben hat, daher habe ich mich für ein baugleiches Model entschieden und wurde nicht entäuscht. Diese Zeitschaltuhr ist, inclusive Bedienung, das gleiche Modell wie die alte.

Einfache Bedienung

Wir haben die Zeitschaltuhr in der Weihnachtszeit so eingestellt, dass sie Abends für mehrere Stunden und Morgens für wenige Stunden anging. Die Programmierung ist sehr einfach und intuitiv. Die eingestellten Zeiten wurden über Wochen genau eingehalten.

Sehr zu empfehlen

Die Bearware digitale Zeitschaltuhr ist genau das, wonach ich gesucht habe. Sie ist absolut geräuschlos und lässt sich schnell und einfach einstellen. Auch die Zufallsfunktion ist klasse. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und habe auch schon drei davon.

Sehr tolle Uhr

Sehr einfache Bedienung und ideal für die Steckdose gemacht, da sie kaum Platz benötigt. Besonders zum vorschreiben das Display, man kann alles super erkennen und im Dunkeln sieht man nix und man hört nix 😇

Tolles Teil

Hab die kleine Zeitschaltuhr für einen Minikühlschrank im Gaming Zimmer gekauft. Nachts geht der Kühlschrank aus und tags wenn wir von der Arbeit bzw. Schule kommen, sind die Getränke wieder kalt. Einfach genial.

Einfach zu programmieren

kleines Manko ist das Format, in einer Steckerleiste werden so zwei bis drei Steckplätze blockiert. DAfür simpel zu programmieren, und dank eingebauter Speicherbatterie auch nach Stromausfall alle Daten noch da.

Frauenfreundliche Bedienung

Hatte in den letzten Jahren schon einige Zeitschaltuhren probiert. Entweder sie waren bescheiden zu programmieren, oder sie waren sehr schnell out of order. Diese kleine könnte zu einem Glücksgriff werden...

Bisher sehr zufrieden

Die Zeitschaltuhr macht unauffällig, was sie soll. Dabei verstellte sich die eingestellte Zeit über den letzten Winter nicht. Auch die Einstellung sind einfach vorzunehmen. Empfehlenswert!

Bisschen groß, aber gut

Die Zeitschaltuhr ist etwas groß, wenn man sie in eine Mehrfachsteckdose steckt, belegt sie quasi 2 Plätze. Aber die Handhabung ist sehr einfach und flexibel, funktioniert super!

Empfehlenswert

Relativ einfache Bedienung, allerdings muß man schon in die Bedienungsanleitung gucken. Hatte sonst nur analoge Zeitschaltuhren, diese ist toll. Habe noch eine bestellt.

Bedienerfreundlich

Wer schon öfter mit Zeitschaltuhren zu tun gehabt hat, kommt auch mit dieser Zeitschaltuhr locker zu recht. Alle anderen brauchen vielleicht ein paar Minuten länger.

Zeitschaltuhr mit allem was gebraucht wird.

Die Installation und Programmierung der Zeitpläne geht relativ einfach und schnell ohne große Probleme. Gut finden wir auch den dazu wählbaren Zufallsmodus. 1a.

Tolles Gerät, funktioniert tadellos

Die beiliegende Beschreibung ist wirklich sehr gut erklärt, ich als Frau hab es alles alleine eingestellt. Sehr toll, für unsere Weihnachtsbeleuchtung

Zu empfehlen

Durch die seitliche Anordnung der Bedienelemente kann die Zeitschaltuhr bei etwas tiefer liegenden Steckdosen von oben gut bedient werden.

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät mit ganz viel Möglichkeiten. Etwas altmodisch, da kein Wlan und App, aber das mag ich gerade daran.

Ausreichend

Das Gerät macht einen guten Eindruck. Produktbeschreibung und Inbetriebnahme recht einfach. Anleitung liegt in deutscher Sprache bei.

Funktioniert einwandfrei

Einfache und verständliche Bedienung. Verursacht keine Geräusche im Gegensatz zu den analogen Geräten. Kaufempfehlung.

eine solide zeitschaltuhr !

eine einfache ... gute zeitschaltuhr ... leicht zu bedienen und in kurzer zeit eingestellt.

Super Teil

Gekauft, um die Weihnachtsbeleuchtung zu steuern und Lampe im Flur Funktioniert tadellos Sehr guter Preis 9,95€