Brandson CO-Melder (Kohlenmonoxid Melder mit LCD Display, CO Alarm, 7-10 Jahre Batterie)

Blitzlicht

Alle paar Minuten helles Blitzlicht sehr störend Batterien wurden heiss sehr gefährlich weiss jetzt nicht genau aber glaube grad diese Geräte die wir hatten sind nicht empfehlenswert haben sie auch gleich wieder zurück geschickt

CO Warnmelder einfach Sehr gut.

Der CO Warnmelder hat den Vorteil das es alle minute einen Funktion Test der Batterie mit grünen LED Licht angezeigt' das die Batterie Einbahnfrei zu gebrauchen ist. Eine gute Idee des Herstellers.

ist ok.......................................

alles gut ......................................................................................................................................................................................................................................................................uiklui......................................................

Super Gerät

Tolles und einfaches Gerät....ob es natürlich funktioniert kann ich noch nicht sagen...hoffe es aber! Gute, verständliche und einfach zu lesende Bedienungsanleitung! Wen das grüne Licht stört...Pflaster drüber kleben...oder anderen Platz wählen 😉

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Muss für jeden Haushalt

Lauter Warnton

Einfach und leicht mit Schrauben zu befestigen. Material des Gehäuses fühlt sich wertig an. Durchdringend Warnton. Einfache Erklärung der Handhabung.

Gut, erfüllt seinen Zweck

Bis jetzt keine Probleme. Scheint gut zu funktionieren. Allerdings kleines Manko, er bringt in regelmäßigen Abständen grün auf. Hängt im Wochenendhaus. Nur ein Raum, darum stört es beim schlafen.

Fehlalarm

Ab der zweiten Woche nach Erhalt, zweimal Fehlalarm, danach ist das Teil ist im Müll gelandet.

Perfekt

Erfüllt seinen Zweck

Notwendig!!!

Alles Prima

Alles Prima

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert wie angegeben und kann Leben retten.

Sicherheit

leichte Installation,einfache ,verständliche Anleitung. Empfehle ich jedem der eine Gastherme im Haus hat.Man fühlt sich sicherer. Nachteil: das grüne Bereitschaftslicht blinkt jede Minute. Ist sehr hell.

Gutes Produkt / Günstiger Preis

Für den Preis unschlagbar. Ein schlichter CO Melder, der den aktuellen Wert bei Betätigung des Taster anzeigt.

Ok. Etwas billige Verarbeitung

Ok. Sieht etwas billig aus. Funktioniert aber einwandfrei. Kann man kaufen, wenn man wenig ausgeben will.

Gerät ist gut. Leider ist die Anleitung nicht so gut.

Unauffällig und leicht Anbringung

Was soll ich da schreiben? Licht blinkt. unauffällig weiß, nicht so groß

Tut das was er soll, Preiswert.

Das Gerät tut das, was es soll. Ich fühle mich nun viel sicherer Zu Hause.

Erfüllt was es soll

Macht was es soll ,leicht zu handhaben. Hoffe wir brauchen es nie. Man fühlt sich wohler wenn man es hat.

Sicher ist sicher

Günstige Alternative aber gut. Leicht zu bedienen. Haben eine Gastherme man fühlt sich einfach sicher.

Funktioniert

Das Gerät ist schön klein und optisch ansprechend und nicht zu auffällig. Handhabung und Installation einfach und gut!

CO-Melder

Sehr schnelle Lieferung. Es ist ein formschöner Melder, der gut ins Wohnzimmer passt. Preis / Leistung passt. Gern wieder.

Schöner Artikel

Artikel ist wie beschrieben, schnelle Lieferung, funktioniert und ist einfach zu handhaben

Super Preis

Der preis ist okay ein muss wenn mann Kaminofen hat .Lieferung dauert lange. Würde ich wieder kaufen

Günstig und gut

Einfach zu montieren, super Artikel ,nur Batterie einsetzen, dann bin ich geschützt

Top Produkt

Super leicht in der Einrichtung: Schrauben in die Wand, Batterien rein und aufhängen - fertig.

Klasse

Hammer Preis und es sieht auch noch hochwertig aus. Auch die Sicherheit ist gegeben. Ein wertvolles Produkt.

Top Preis-Leistung

Top Preis-Leistung, erfüllt seinen Zweck. Keiner Probleme.

Super CO Melder

Haben uns diesen Melder für den Wohnwagen gekauft und sind zufrieden.