Arendo Milchaufschäumer, Stab Handmilchaufschäumer mit Dualquirl & 13000 U/min

Überzeugt mich nicht...

Die Leistung des Milchaufschäumers hat mich nicht überzeugt. Unser Vorgänger-Milchaufschäumer von der Drogerie (hat damals knapp 4 EUR gekostet) erzeugt mehr Milchschaum als dieses Gerät...praktisch ist natürlich die Schutzhülle...Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass der gelieferte Milchaufschäumer bereits defekt war. Die angepriesene LED Lampe die bei Benutzung aufleuchten sollte, flackerte nur.

Mehr Schein als Sein

Der schlechteste Milchaufschäumer den ich je besessen habe! 13000 U/min sicher nur im Leerlauf. Bei ca. 0,2 Liter Milch bleibt er fast stehen.

Toller Milchschäumer

Macht seine Arbeit. Wurde schnell geliefert. Habe es für Matchatee verwendet. Milch muss ich noch auslrobieren

Erfüllt nicht die Erwartungen

Leider ist der Artikel nach dreimaliger Nutzung bereits kaputt. Das ist schade.

rausgeschmissenes Geld

Dieses Teil hat noch nicht mal 2 Wochen gehalten. Ein Teil der Spirale ist schon abgebrochen, trotz sorgfältigem Gebrauch. Was sollte man denn schon falsch machen an so einem Gerät. Ebenso hat die angebliche Lampe nur hin und wieder geleuchtet. Ich schicke das Gerät nicht zurück, da der Aufwand bzw. aus Umweltschutzgründen keinen Sinn macht. Aber ärgern tut es mich schon. Ich hoffe, Mitarbeiter von OTTO lesen das auch mal.

Leider nicht zu gebrauchen

Der Rührstab, als Der Schäume läuft nicht rund sodern schlägt . Die Drhzahl reicht wohl nicht. Ih dachte, das vielleicht die beigefügten Batterien schwach sind - Fehlanzeige. Schade, wirke so recht robust.

so ein stück Müll

Es funktioniert nicht richtig und ich verstehe dieses design überhaupt nicht:( , hat direkt in die Mülltonne gelandet (wegen 9€ lohnte sich nicht zurückzuschicken )

Wir sind in keiner Weise zufrieden

Positiv: Bestellung und Lieferung wie immer bei Otto top. Negativ: Gleich nach dem Auspacken merkten wir, dass das kleine Motörchen schnell stehenblieb wenn man zu tief in die Milch eintaucht. Mit etwas Geduld und Vorsicht ging das aber, und dann kam auch ein ansprechendes Ergebnis heraus. Nach einigen Tagen begann sich aber die Metallspirale, die in die Milch eintaucht zu lösen. Dadurch entstand eine Unwucht, und das ganze Gerät fing an zu vibrieren. Beim Versuch, die Metallspirale wieder korrekt anzubringen haben wir dann das Metallstäbchen verbogen, so dass das ganze Gerät unbrauchbar wurde. Wir haben uns nun ein Billigteil von Tchibo gekauft, welches zufriedenstellend funktioniert.

nicht wirklich Überzeugend

Der Aufschäumer ist recht gross und läge eigentlich gut in der Hand wenn man nicht den Knopf oben dauerhaft gedrückt halten müsste. Der Schaum ist okay. Das Licht, wozu auch immer man es brauchen soll, leuchtet nur wenn man es ohne Flüssigkeit einschaltet, in der Milch nicht. Vielleicht sind die beigelegten Batterien zu alt? Meine aufladbaren passen leider nicht rein weil sie scheinbar etwas länger sind und es keine Federn und somit keinen Spielraum gibt. Zum Glück hat er bei mir noch nur 7,95 gekostet, für den jetzigen Preis von 12,95 hätte ich ihn nicht gekauft und fände ihn auch zu teuer. Hoffentlich hält er wenigstens lange.

FÜR MEINEN EINSATZ SEHR GUT

Ich nutz ihn zum mischen von aromen und liquids für die E-zigarette.. wohl nicht das ziel für den er gebaut wurde aber funktioniert wunderbar damit.Wie lange er hält kann ich noch nich sagen.Die verarbeitung scheint mir nicht unbedingt gelungen zu sein.ist alles plaste ausser der rührstab.es .wurde ein chromeffekt aufkleber auf plaste gepappt damits gewollter aussieht.Für den eigentlichen sinn des geräts wuerde ich es nicht so gerne nutzen wollen.Für meinen zweck jedoch allemal ausreichend.

Schnell kaputt

Erstens kommt beim Aufschäumen immer wieder Flüssigkeit, die nicht mehr entfernt werden kann, hinter die Plastikabdeckung. Habe diesen Milchaufschäumer trotz daß der erste sich nach einigen Monaten nicht mehr rührte jetzt zum zweiten Mal gekauft, weil er mir insgesamt trotzdem gefiel. Und jetzt, noch nicht mal ein jahr vergangen, passiert dasselbe mit dem zweiten.

guter Milchschäumer, leider etwas schwer

Das Gerät ist zwar sehr schön und sieht hochwertig aus, ist aber etwas schwierig in der Handhabung. Der Milchschäumer ist schwer, man muss das Gerät festhalten und gleichzeitig den oben befindlichen Knopf herunterdrücken. Das ist mit einer Hand zwar machbar, aber etwas schwierig, wenn man genügend und halbwegs festen Milchschaum möchte.

Einfach zu benutzen, Batterie hält lange

Habe den Milchschäumer seid mehr als zwei Monaten täglich im Einsatz. Er schäumt wie erwartet aber positiv überrascht hat mich der geringe Energiebedarf. Ich habe erst einmal die Batterien gewechselt. Mein alter Milchschäumer brauchte nach einer Woche schon neue... Zum reinigen der Sprialen nutze ich ein Handbürste.

Geht so...

Ich habe den Stab in Auswahl mit einem elektrischen Milchaufschäumer zu Hause gehabt. Leider hat mich die Leistung und die Handhabung nicht überzeugt. Viel zu viel Gematsche...gerade wenn sich die Kinder eine heiße Schokolade machen wollen. Wir haben uns letztendlich für den automatischen Aufschäumer entschieden.

Geht so...

Das Gerät ist zwar sehr schön und sieht hochwertig aus ... praktisch ist natürlich die Schutzhülle ist aber etwas schwierig in der Handhabung... wenn man genügend und halbwegs festen Milchschaum möchte man muss das Gerät festhalten und gleichzeitig den oben befindlichen Knopf herunterdrücken.

klein und handlich

Dieser Stab-Milchaufschäumer ist für mich das ideale Gerät. Immer und überall einsetzbar! Kann, Dank des "Standfusses" in der Küche stehen bleiben, aber auch platzsparend in der Besteckschublade verstaut werden. Macht einen schönen Milchschaum.

Mixt, schäumt...

Einfaches, vielleicht etwas kurz geratenes Gerät. Funktioniert gut, der Schaum hält ein paar Minuten- wenn man den Kaffee heißt trinkt, passt alles. Nach 10 Minuten "vergessen" auf der Arbeitsfläche fällt der Schaum aber merklich zu sammen.

Taugt nicht.

Es ist nicht der erste und leider auch nicht der letzte Aufschäumer. Aber der schlechteste ever. Er macht nur sehr großporigen Schaum und hat eine gehörige Unwucht. Macht kein Spaß und ist das Geld nicht wert.

Funktioniert so wie er funktionieren soll!

Schäumt sehr gut auf, sieht gut aus. Schalter ist gewöhnungsbedürftig, da es keine Feststellfunktion gibt. Da der Schalter am oberen Ende des Griffes ist, muss man eine Handhaltung einnehmen, die sehr ungewöhnlich ist.

Guter Milchaufschäumer

Bin sehr Zufrieden mit diesen Milchaufschäumer. Schöner Milchschaum,günstiger Preis. Wenn er dann nicht schnell kaputt ginge(hatte schon solche)würde ich 5 Sterne geben,aber so lange habe ich ihn noch nicht.

Etwas enttäuscht...

Ich dachte, dass er so richtig power hat, anfangs dreht er schnell, aber dann lässt er doch etwas nach. Man kann ihn gut benutzen, ich persönlich hatte mir nur mehr Power bei längerer Anwendung vorgestellt.

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍🤩

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Milchaufschäumer…

macht einen feinen Milchschaum und eignet sich auch gut zur Zubereitung von Salatsaucen. Sehr leistungsstark. Praktisch ist die Standhalterung auch zum Trocknen nach der Reinigung der Spirale.

Gefällt mir

Seit dem ich diesen Artiken in den Händen habe schmeckt mein Faffe ausergewöhnlich lecker.es ist schnell und leicht zu säubern.nimmt sehr wenig Platz in der Schublade .Preis passt

Zum Milch aufschäumen reicht es. Es tut was es soll. Ideal für Latte-Machiatto oder Cappuccino. funktioniert mit Batterien, hält auch lange ohne auszutauschen zu müssen.

Ich bin sehr zufrieden, sie schlägt Schaum perfekt und schnell . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Milchaufschäumer

Ich bräuchte unbedingt einen neuen Milchaufschäumer und bin mit diesem total zufrieden. Er schäumt die Milch richtig gut und schnell auf, empfehle ich gerne weiter.

Toller Preis

Für wunderbaren Milchsachaum und Dressings, einfach in der Handhabung und absolut einfach in der Reinigung. Unter warmes Wasser, fertig. Super Kauf und vielseitig einsetzbar

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Aufschäumer. Nutzt man warme Milch und lässt den Stab für ca. 30 Sekunden rotieren, hat man später einen leckeren Cappuccino