Heideman Collier Florere Single silberfarben glanzmatt (inkl. Geschenkverpackung), mit einer Perle

Sehr schöne Kette

Bevor ich bewerte muss ich was zu meiner untere Bewertung sagen "Siegbert R. aus Dabel". Es steht doch eindeutig da was angeboten wird, Material und Perle. Ich verstehe dieses rum gemaule nicht und dann diese Bewertung. Ich habe diese Kette für meine Enkelin gekauft und bin echt begeistert davon. Ich finde diese Art schöner als die mit Nylonfaden und sie liegt toll am Hals. Der Preis könnte etwas Kundenfreundlicher sein.

Enttäuschend

Hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Bin sehr enttäuscht. Rücksendung war mir zu umständlich. Liegt halt so rum. Ärgere mich total.

Gut zu kombinieren

Artikel ist wie beschrieben und sehr unkompliziert beim anziehen...schließen. Preis könnte etwas günstiger sein ...

schönes Produkt

Ich war zuerst skeptisch, ob die Kette bei dem günstigen Preis gut aussieht. Ich war sehr positiv überrascht!!!! Danke OTTO

Sehr hübsche Kette

Leider meines Erachtens Ist der Preis absolut nicht Gerechtfertigt.

Schlicht

Elegant

Super Kette

Dezent, tolles packung rund um die Uhr tragbar sehr elegant weiter zu empfehlen

Alles bestens

Artikel so wie beschrieben, kann ich weiterempfehlen

Keine Kette... Ein Draht

Keine Kette.. Ein Draht.. Der Verschluss ist so winzig das man ihn nicht greifen kann... Schade