Goods+Gadgets LED Nachtlicht Sternenlicht Projektor, Einschlafhilfe

Absolut unzufrieden!

Habe den Artikel gekauft da der projektor meines Kindes kaputt gegangen ist und ich einen neuen gebraucht habe. Der erste projektor war von Anfang an kaputt, es ging nur ein Licht und nach einer Weile hat es komische Geräusche gemacht beim drehen. Hab darauf hin otto kontaktiert und ein neues bekommen. Am Anfang war alles ok, viele Einstellungen kannte ich nicht mal weil es das vorhergehende gar nicht konnte. Aber nach kurzer Zeit sind auch hier die Farben ausgefallen und es geht nur noch das weiße Licht. Totaler Schrott. Hab zwar 8 Euro erlassen bekommen dennoch ist es eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Hände weg kann ich nur empfehlen!

Leider kurzes Vergnügen

Anfangs waren wir zufrieden mit dem Projektor, obwohl es etwas umständlich ist um die Farbe zu wählen den Knopf immer wieder drücken zu müssen. Nach ca 1 Woche funktionierte dann grün nicht mehr, kurz darauf gingen auch blau und rot nicht mehr. Nun hat unsere Tochter nur noch weißes Licht. Ebenfalls im Rotationsmodus fing der Projektor sehr schnell an zu brummen. Wir würden den Artikel nicht erneut kaufen

Naja

Das Nachtlicht bietet ein eher verzehrtes Sternenhimmel und der Motor, der das ganze dreht ist schon sehr laut für die Nachtruhe.

leider zu schnell defekt

Anfangs waren auch wir sehr begeistert. Farbe wechseln ist etwas umständlich, da man den Knopf immer wieder drücken muss. Nach ca 2 Monaten funktionierte dann grün nicht mehr, kurz darauf gingen auch blau nicht mehr. Nun gehen nur noch rot und weiß. Ebenfalls im Rotationsmodus fing der Projektor sehr schnell an zu brummen. Wir würden den Artikel nicht erneut kaufen und können ihn leider nicht weiter empfehlen

Anfangs top, schnell kaputt

Anfangs war es wunderschön Hatten es in rot auch in der stillzeit über Nacht an, war aber nach nichtmal einem Monat dann kaputt Hatte schnell einen Wackelkontakt Nach 3 Monaten ging nurnoch grün und weiß (manchmal) Also Müll leider

Würde ich nicht nochmal kaufen billige ...

Würde ich nicht nochmal kaufen billige Qualität und Sterne werden nicht gezeigt wie auf dem Bild auch nicht besonders hell

Leider sehr schnell kaputt

Das Nachtlicht wirkt ziemlich billig. So lange es funktioniert hat, war das egal. Aber nach kurzer Zeit sind Farben ausgefallen und inzwischen scheint es einen Wackelkontakt zu haben, blinkt ständig bzw. mehr so ein Zittern, aber deutlich wahrnehmbar. Das stresst nicht nur uns, sondern auch unsere Tochter. Nicht mehr zu gebrauchen.

Viel zu laut

Für ruhigen kinderschlaf ist es viel zu laut. Meine Tochter mag es garnicht wenn sich es dreht viel zu lautes knacken schleifen

Schlechter Artikel sehr enttäuscht

Habe es für mein Kind der drei Jahre alt ist gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut, leider nur große Enttäuschung, da das Teil gar nicht den Farbwechsel behält. Und sorry aber die Farbe weiß kalt ist einfach zu hell für das Einschlafen. Fazit schade und nicht Kauf empfehlenswert. Raus geschmissenes Geld!

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊🤩🤩🤩🤩 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schönes Nachtlicht, aber...

Habe 2 von diesen Nachtlichter bestell, für die Kinder. Die Anleitung ist einfach und verständlich so dass unsere Kinder es selbst bedienen können (7 Jahre und 5 Jahre). Das Sternenbild ist sehr schön und die Kinder mögen es total. Da ich davor einige Bewertungen schon gelesen habe, würde ich sagen es ist wie eine 50/50 Chance. Bei uns war es genauso, ein Licht funktioniert ohne Probleme und das zweite nach nach 4 Nächten angefangen während der Rotation geräusche zu machen. Finde es aber nicht so schlimm solange es noch funktioniert)))

Viel Freude im Kinderzimmer

Ich habe innerhalb von vier Wochen zwei dieser Lampen bestellt. Leider funktionierte die Zweite nach kurzer nicht mehr. Ich nahm Kontakt zum Verkäufer auf. Die Reklamation war unkompliziert und schnell. Innerhalb weniger Tager war die neue Lampe da. Toller Kundenservice

Leider störende Geräusche

Das Gerät zaubert schöne Sterne an Wände und Decke, doch leider nur in kleinen Räumen scharf zu sehen. Weißes Licht oder verschiedene Farben sind einstellbar sowie mit oder ohne Bewegung. Was allerdings störend ist, sind die Motorgeräusche und das stellenweise quietschen. Für den Preis ok.

Laut und hässlich

Also sowas ist total sinnlos

Beste Qualität

Sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus, vor allem wenn es dunkel ist. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👌

Sternenhimmel

Das Nachtlicht kann in vielen Farben bzw. Farbkombis leuchten. Wenn man allerdings den Sternenhimmel in Bewegung setzt, gibt es störende Geräusche. Ziemlich billige Verarbeitung. Daher nur kurze Lebensdauer. Schade.

Wunderschöner Artikel

Eine wunderschöne Spieluhr, die superschöne Stimmung produziert. Schön ist, dass es diese in verschiedenen Farben zu erwerben gibt.

Rotation defekt

Ich habe das Sternenlicht als Geschenk gekauft, leider dreht es sich nicht. Wollte ich gerade umtauschen, leider knapp zu spät dran. Ärgere mich sehr über diese kurze Rückgabezeit.

Kaputt

Von Anfang an irgendein Wackelkontakt und nach 2 mal verwenden geht garnichts mehr. Sehr schade! Bei dem Artikel mit 4 von 5 Sternen Bewertung habe ich nicht sofort die Rezension gelesen und nun bereut. Lieber ein anderes Produkt aussuchen.

Tolles Nachtlicht

Habe es für meinen Sohn gekauft zum Einschlafen im Kinderzimmer, benutze es auch selbst hin und wieder. Mega entspannend!

Sternenprojektor mehr nicht!

Absolut billig , produziert sternenhimmel usw aber das wars auch schon an dem produkt würde es nicht weiterempfehlen. Es kam schon im labilen zustand an und war sehr enttäuscht von der Qualität!

Wunderschön..

Vielen Dank.....

Tolles Nachtlicht

Also das nachtlicht ist so sehr toll. Leider finde ich das es sich etwas zu schnell dreht. Und das nachtlicht macht einen riesen Lärm😬