Scheppach Kapp-Zugsäge HM254

Perfekt

Super super super bin voll glücklich mit meiner Kappsäge, voll empfehlenswerter Artikel

Leider fehlten das Zubehör

Wahrscheinlich ist die Kappsäge gut nur leider konnte ich diese nicht ausprobieren weil das Zubehör fehlte

Top Säge

Die Säge entspricht der Beschreibung. Habe längere Zeit nach so einer Säge gesucht. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt definitiv. Zubehör ist dabei und alles in Top Zustand. Die Säge wiegt aber etwas, daher empfehle ich einen Tisch, dieser sollte sicher und fest stehen. Ich habe mir selbst einen gebaut, jetzt ist die Höhe zu meiner Körpergröße ideal.

Super Säge

Exellente Qualität und schnelle Lieferung. Säge war für meinen Sohn im Garten und er hat sich sehr gefreut. Sägt sehr gut und schönes Arbeiten damit. Kann ich also weiter empfehlen.

Super tolle Maschine

Habe es für mein Mann zum Geburtstag gekauft und er ist total begeistert. Leicht zu handhaben und sehr stabil aufgebaut. Ich kann den Artikel auch weiterempfehlen.

Topp

Bin völlig zufrieden mit dieser säge einige Teile könnten stabiler sein ,messskala zb.

Sehr tolle Qualität

Tip top bestelle ich jederzeit wieder