CARO-Möbel Kommode FLOWER, Standregal Blumen Regal Kommode weiß/braun 1 Schublade und 3 Körben La

Kleine Kommode

Leider nicht schön. Und hochwertig gleich garnicht. Gut, für den Preis kann man nicht viel erwarten. Dann ist es noch viel zu klein. Es würde auf Grund des sehr geringen Gewichts wahrscheinlich immer umfallen. Dazu sind die Maße nicht korrekt. Die Platte oben ist 20 mal 20 cm. Weiter unten sind es dann nur noch 16 cm. Vielleicht sollte man die Maße korrigieren. Es geht zurück.

sch zum anschauen und praktisch

Ich habe dieses tolle Schränkchen als Lückenfüller in unserem Schlafzimmer gekauft, wiel unsere Ehebetten getrennt stehn., das Schränkchen ist der Blickfang, inzwischen habe ich noch ein weiteres eingeschleust. Ich würde es noch mehrere Male kaufen und aufstellen. Man sollte es aus Sicherheitsgründen mit dem dazugehörigen Werkzeug an der Wand befestigen, es ist leider nicht ganz srtandfest.

Die Kommode sieht schön und hochwertig aus. ...

Die Kommode sieht schön und hochwertig aus. Es wird zurückgeschickt, weil es klein ist, es ist eher dekorativ als funktional. Aber wenn es das ist, wonach Sie suchen, empfehle ich es.

Kleine Regal

Für kleines Bad in der Ecke sieht gut aus stabil und die kleinen Körbchen gut für kleine Artikel .