Rosnek Gartenmöbel-Schutzhülle Regenfest und staubdicht,für Garten Hängesessel Schaukel, B×L:115×190cm

Top Schutzhülle

Sehr schöne Schutzhülle, passt perfekt auf meinen Hängestühl. Hat am Anfang etwas gerochen, aber im Freien war der Geruch bald verflogen. Lässt sich leicht überstülpen hält Regen gut ab. Unten kann man die Abdeckung auch noch mit einer Schnur zusammenziehen, damit sie nicht wegfliegen kann. Zu empfehlen.

Zweckmäßig

Schaut auf dem Foto nach mehr aus.nach dem auspacken erst mal alles umgedreht und im freien lüften lassen .roch ganz entsetzlich und hatte auch noch so einen ekelhaften fischgeruch an sich.ansonsten erfüllt es den Zweck,passt,und war im Angebot,wenn ich auch den preis noch überteuert finde.

Nie mehr

Relativ schnell angekommen preis naja trotzdem nicht alles das beste es hat so ein eckelhagten geruch. Auch mit lüften und auf balkon stunden aufhängen nix nada zurück geschickt

Guter Schutz

Die Plane schützt mein Hängesessel super, einziger kleiner Nachteil, die Kordel unterm Reißverschluss zu schließen ist etwas mit fummelarbreit verbunden.

Klasse Schutz für Rattanhängesessel

Passt auf alle gängigen Hängesessel, ist Wasserdicht, passt farblich zu unseren anderen grauen Möbelabdeckungen und Preis Leistung sind unschlagbar.

Top Schutzhülle

Die Schutzhülle ist in der Qualität sehr gut. Lässt sich super auf-und abziehen.

Super Schutzhülle

Top Schutzhülle. Wie ich es erwartet habe. Kann ich weiterempfehlen

Passt

Schnelle Lieferung und passt perfekt hält was es verspricht

Schnelle Montage. Gute Qualität. Hat schon ...

Schnelle Montage. Gute Qualität. Hat schon einen Sturm überstanden.

Schutz für meinen Lieblingsplatz

Die Schutzhülle ist groß genug und deckt den ganzen Sessel ab.

Einfach Toll

Super und einen muss für Hängesessel . Wir sind zufrieden .

Ok

Die Hülle tut was sie tun sollen, fliegt aber bei Wind weg.

Bequem

Aufbau dafür wird Muskelkraft zum Schluss benötigt

Die Abdeckhaube ist gut, passt perfekt für ...

Die Abdeckhaube ist gut, passt perfekt für mein Schaukelstuhl, sehr leicht anzuwenden.

Mein ovaler Outdoor-Sessel ist mit Fuß, ...

Mein ovaler Outdoor-Sessel ist mit Fuß, nicht zum Hängen. Die Hülle passt trotzdem sehr gut und hat auch schon den ersten Regenguss gut überstanden. Robustes Material, denke, wird den Winter auch gut überstehen.

Empfehlenswert gute Qualität

Wir haben diesen Hängesessel im Urlaub kennen und lieben gelernt. Für uns war klar, dass wir unbedingt diesen Hängesessel auch zuhause auf der Terrasse haben müssen. Perfekt :-)

Sehr praktisch

Die Schutz ist sehr praktisch muss man nicht den hängesessel immer verstecken.Sehr schnell versandt sehr gute Preise.

Verbesserungswürdig

Es ist eine recht dünne Plastikhülle. Das Foto ließ vermuten, dass es einen Reißverschluss gibt, dem ist aber leider nicht so. Wir haben versucht, die Hülle bei Wind über unseren Sessel zu ziehen. Hat auch irgendwann geklappt, aber mit dem sehr dünnen, rutschigen Seil und dem nicht sehr festen Feststeller ist die Hülle immer wieder aufgegangen. Zudem hat die Hülle durch den Wind so einen riesen Krach veranstaltet, dass wir sie wieder abgemacht haben. Also für windstille Ecken sicher zu gebrauchen, aber für unseren Balkon im 1. OG nicht wirklich toll. Ich behalte die Hülle, um den Sessel dann staubfrei im Keller zu überwintern!

Kaufen Sie nicht bei diesem Verkäufer

Keine Bestellbestätigung versandt, nur eine Versandbestätigung, als die Ware längst angekommen war, obwohl sie kurz nach Bestellung storniert wurde. Unprofessioneller geht es kaum, möchte man meinen - aber doch.. hier auf Ottos Marktplatz geht es sogar schlimmer. Nichts als Ärger!

Super Teil,passt sehr gut usw

Qualität

Die Schutzhülle war anfangs in Ordnung. Nach einem Jahr ließ sich der Reißverschluß nicht mehr schließen bzw . wenn ich ihn hochzog ging von unten alles wieder auf.

passt gut

Die Gartenschutzhülle passt gut über meinen Hängesessel, ist aber vom Material dünner als erwartet. Mal schauen ob es einen Winter übersteht.

Schöne Schutzhülle

Lieferung wie immer super schnell. Schöne und große Schutzhülle. Passt perfekt und kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Farbe,das Material ist viel mehr ...

Schöne Farbe,das Material ist viel mehr besser, als ich davor hatte,bin zufrieden .

Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Passt perfekt und die Verarbeitung ist gut.

genau wie vorgestellt, passt prima

Sehr gut und schützt es bleibt alles sauber und einfach zu bedienen

Zu teuer

Viel zu teuer für billig China Ware.

Schutzhülle

Sehr gute Hülle. Passt super auf unseren Stuhl.

Entspannung pur