Mucola Gaming Chair Gamingstuhl + Fußablage Bürostuhl Racing Schreibtischstuhl Chefsessel

leider ein totaler Reinfall

An sich sieht der Stuhl toll aus und ist auch bequem. Leider wurde uns aber ein defekter Stuhl geliefert. Wenn man den Stuhl auf die richtige Höhe eingestellt hat und sich dann darauf setzt, bleibt der nicht so eingestellt und sackt wieder nach unten ab. Der Stuhl ließ sich dann auch nicht wieder komplett abbauen und passte somit auch nicht wieder in das Paket, mit welchem er uns geliefert wurde obwohl das Paket ja auch schon mega groß war. Der Händler hat uns einen Preisnachlass von 30 € oder einen Austausch angeboten. Auf keinen Fall wollen wir 100 € für einen kaputten Stuhl ausgeben! Nun hatten wir trotzdem noch das Problem mit der Verpackung. Nachdem wir dann für 20 € einen noch größeren Karton besorgt haben wollten wir den Stuhl einfach nur noch zurückschicken und kein Austauschmodel haben! Auf jeden Fall sollte man im Fall einer Retoure vorher beim Paketdienst anrufen und fragen ob die auch XXL Pakete annehmen.. ein Paketdienst hat es nämlich abgewiesen und der zweite hat auch nur eine Ausnahme gemacht. Die ganze Aktion hat uns und viel Ärger, Zeit und auch noch Geld gekostet und wir sind echt froh das Ding wieder los geworden zu sein. Für uns war eine Lehre, wir werden nie wieder solch große Dinge online bestellen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Positiv: sieht von Weitem gut aus und hat uns gefallen und wurde schnell geliefert, aber leider viel Negatives: - Lieferung scheint nass geworden zu sein - Bezüge an mehreren Stellen eingeschnitten - Bezug an einer stelle "geflickt" - wurde anscheinend schon mal zusammen gebaut - auf Sitzfläche ein Fußabdruck - Bezug auf Unterseite lockere Krampen - Fußstütze sehr schlechte Verarbeitung und Rost - Dehnungsschäden an mehreren Nahtstellen - Verpackungsmängel. Abdrücke von anderen Teilen in der Posterung und deneben ein Einschnitt - schechte Vormontage der Armlehnen Leider kann man hier keine Fotos einstellen. Fazit: Nicht Made in China sondern Wurm drin! Geht umgehend zurück

Sehr schlechter Verkäufer! Ware ist ok

Nie wieder, habe 2 stk auf einmal bestellt wo einer fehlerhaft war. Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und Bilder ect geschickt und nichts tut sich. Auf einmal bekommt man wieder eine Standard Nachricht wie bei der ersten Nachricht und man soll wieder Bilder zusenden! Otto selbst kümmert sich auch nicht wirklich darum.

Keine Kaufempfehlung

Stuhl kam leider kaputt an. Der Verkäufer wurde kontaktiert und es kam bis heute keine Rückmeldung bzgl. Retour oder Kostenerstattung.! Otto hat jedoch bestens versucht weiterzuhelfen. Liegt also am Externen Verkäufer. Bei uns am Stuhl ist die Gasdruckfeder defekt geliefert worden. Schön ist der Stuhl trotzdem.

Schlecht

Es kam nicht rechtzeitig ich würde nie empfehlen das zu kaufen

Top Greis leistungsverhälltniss

Der stuhl ist sehr leicht zusammen zu bauen und quch sehr leicht zu bedienen nur unter 50kg könnte es sein das die höhenverstellung nicht funktioniert denn noch ist er sehr gemütlich für langes zocken prich auch +10 stunden am stück. Er hat genügend polster. Verstellbare arm und rücken lehne ist mit inbegriffen der stuhl ist auch durch die fuß lehne und der weit verstellbaren rückenlehne gut für personen die unter 1,80 sind als schlafmöglichkeit geeignet falls das stunden lange zocken einen schlaucht. Die arm lehnen sind etwas locker und nicht verstellbar zur linken und rechten seite nur auf und ab ist möglich und die fuß lehne ist etwas schwer raus zu bekommen doch an sich ein top stuhl für diesen preis. Dazu kann man den sitzposter enfernen und reinigen da er mit klettverschluss befestigt ist somit sind zeischenraume nicht wirklich ein problem.

Bin sehr enttäuscht

1. Bekam ich nicht den Stuhl den ich bestellt habe, es fehlte die Ablage für die Füße. Das positive war, daß ich 20,- Nachlass bekam 2. Nach vier Monate brach am Rückenteil nach normaler Nutzung ein Teil weg bzw die Schweißnaht. Also hab ich mich wieder mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Nach ewigen Hin und her mit Bildern usw bekam ich eine Mail mit der Antwort das ich ja bereits 20,- wegen der Reklamation bekommen habe und sie mir deswegen ja schon entgegen gekommen sind. Hab dann geantwortet das ich die 20,- ja wegen ganz was anderem bekommen habe. Dann kam zurück das ich beweisen muss das das Metallteil nicht durch Eigenverschulden gebrochen ist. Nach ewigen Hin und Her hab ich es nun aufgegeben und sie sollen wegen meiner einer glücklich werden.

Ein toller Stuhl hab aber keine Schrauben

Bei der Lieferung waren zu wenig bis fast gar keine Schrauben. Werde sie jetzt eigenständig kaufen müssen. Glaube kaum dass das Sinn und Zweck eine einzige Schraube zu erhalten, von der ich laut Anleitung mindestens 14 bräuchte. Der Stuhl an sich hat eine schöne kräftige Farbe und eine gute Qualität, bis auf einzelne Verschmutzungen durch die Lagerung die sich leicht wegwischen lassen.

Toller Büro bzw Game stuhl

Ist zwar ein Game Stuhl, doch ich nutze es im Home Office und muss sagen bin echt zu Frieden, besseres hätte ich mir nicht antun können. Mit den Füße strecken ist schwer, aufgrund der Arbeit von mir und der Qualität des stuhls.

Cooler Stuhl

Hab ihn für mein Sohn geholt,er ist mega glücklich, ich aber auch wenn er nicht da ist Sitze ich drauf.Ein Punkt Abzug da 2 Schrauben gefehlt haben und im Set nur eine ersatz Schraube dabei war

Gut

Qualität ist gut, optisch ist schön. Der Artikrl kam mit anderer Farbe und sollte den Verkäufer mehrere mals über OTTO kontaktieren bis das Problem gelöst wurde.

Das ist was ich bräuchte ♥️🥰

Ich bin sehr zufrieden und ist doch richtig cool 🆒😎 ich bekomme auch kein Rück Schmerzen ganz locker und frei

Toller Stuhl

Bin total zufrieden, würde ihn immer weiterempfehlen, sehr bequem, hervorragender Sitzkomfort. Super schöne Farben.

Weiterempfehlen

Der Stuhl ist wunderschön und die Qualität ist sehr gut und ich habe ihn in kurzer Zeit montiert.

toller artikel

der stuhl ist ein heileit er sieht nich nur gut aus sondern der ist auch sehr bekwemm

Alles gut wie immer kann ich nur empfehlen. ...

Alles gut wie immer kann ich nur empfehlen. Immer weder gerne

Nicht kaufen!

Der Stuhl war nach 4 Monaten nicht mehr zu gebrauchen.

Toller Sthul

Sehr zufrieden. Gekauft für meinem Sohn. Farbe schick