relaxdays Spiel, Bingospiel mit Lostrommel

Ganz schlechte Qualität

Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Die Zahlen und Buchstaben sind schon beim ersten Spiel schwer zu entziffern.Die Markierungen sind nicht einfach zu trennen und danach haben harde unangenehme Stellen. Leider habe ich es als Weihnachtsgeschenk bestellt.

Ganz schlechte Qualität.

Bereits nach 6 Spielen verblassen die zahlen unleserlich, der Verkäufer schreibt nach persönlicher email das die Wiederrufsfrist bei 14 Tagen liegt.

Macht Spaß, aber

Ein gelungenes Geschenk. Es macht Spaß damit zu spielen, schade das die Zahlenfarbe von den Kugeln sich abreibt in der Metallkugel, da müsste man andere Materialien verwenden. Die Zahlen werden wir wohl nachschreiben müssen. Auch die Chips müssen nach dem raustrennen abgeschliffen werden. Die Pappkarten werden nicht lange überleben, dünnere Pappe wie beim Retro Bingo, wir werden die Karten wohl einlaminieren für eine längere Lebensdauer. Alles in allem bin ich froh es im Angebot gekaut zu haben. Da es ein Geschenk war habe ich es behalten und wir machen das beste daraus. An sich eine tolle Sache aber schlechte Qualität.

Tolles spiel

Ist wirklich ein tolles Spiel . Das einzige was mich stört ist das die Zahlen sehr schnell abgehen. Aber ich kam auf die Idee durchsichtigen nagelag drauf zu machen. Zahlen sind nach 2 Wochen immer noch sichtbar.

Da kommt keine Langeweile auf

Das Spiel ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich jedem empfehlen. Passt zu jeder Party

für den Heimgebrauch völlig ausreichend

Der Artikel wurde super schnell geliefert, alles vollständig. Den Stern Abzug gibt es, nur eine englische Anleitung und auch nur ein Satz Bingo-Tickets, so dass man diese erst kopieren muss :-(

Nicht angekommen und zurückgesendet

Lieferung wurde nicht an Adresse geliefert und es wurde keine Benachrichtigung hinterlassen. Anscheiend wurde sie dann zurückgesendet

Super für den Preis und sehr schnelle Lieferun

Habe es eigentlich nur auf die Trommel abgesehen. Brauche ich für ein Geschenk und Geburtstagskind bekommt das Spiel noch dazu und das zu einem sehr guten Preis.

Tolles Familienspiel

Das Spiel ist schnell erklärt und spielt sich prima. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass die Zahlen an den Kugeln schnell verwischen. Da gibt es Verbesserungsbedarf.

Mal was Anderes

Endlich mal ein anderes Spiel. Macht sehr viel Spaß für jung und Alt und leicht zu verstehen. Toller Artikel auch die richtige Größe zum Mitnehmen.

Super , ist nicht sehr gross ,also praktisch für Spieleabend bei Freunden.

Gesucht und gefunden

Genau so ein Bingo hat sich mein Sohn gewünscht und dann noch zu einem super Preis gekauft.

Ein super Artikel

Ein Klasse Spiel für jedes Alter. In der Gruppe macht es besonders spaß.

Super Spaß!

Ich kann weiter empfehlen, dass macht super Spaß!

Super Spiel für gemütliche Spieleabende.

Alles gut

War ein Geschenk, und es gefällt bisher sehr gut

Macht Spaß

Schönes Spiel für Familienabende oder Party mit Freunden.

Schönes Spiel

Toller Artikel.

Das Spiel ist so wie beschrieben. Macht sehr viel Spaß.