Wohndecke Felldecke (Kunstfelldecke) "Grauwolf grau-beige", Wohnen und Accessoires GmbH & Co. KG, Felloptik

Sooo schön

Ich bin schwer begeistert. Die Decke schaut wie auf den Foto's aus und passt in dieser Farbausführung sehr gut in mein Wohnzimmer. Diese Decke wiegt 900 g weniger, als die anderen in Premium, was man auch merkt. Vielleicht hätte ich auch eine andere Wolfdecke genommen, aber da war keine so harmonisch vom Farbverlauf her. Die Decke hat beim auspacken leicht "gestaubt". Ich hab sie vorsichtig und schwach abgesaugt und auf Wolle 20° gewaschen. Meine Waschmaschine fasst 6Kg. Das Programm lief nicht ganz durch und schleudert auf 800 U. Die Decke kam tadellos raus, keinerlei Fusseln in der Maschine oder beim aufschütteln oder drüberstreichen in feuchtem Zustand. Die Decke ist gut verarbeitet und griffig. Kein Vergleich zu günstigeren. Zudem ist die Herstellung in Württemberg.

Die Decke schimmert grün

Wunderschöne Wohndecke, groß, flauschig, Fell eines Wolfes nachempfunden. Der Familie der „Nickel-wölfe“ wohl. Leider ist die Grundfarbe der echt schöne Decke kack-grün. Ich habe für meine Reklamation 10% bekommen 🙄 dafür das ich mich über den Nickelwolf jeden Tag ein bisschen ärgern kann. Schade, über die Qualität kann man nicht meckern. Die Farbe ist schrecklich und viel zu teuer dafür.

Edle Felldecke

Sehr schöne Felloptik und super angenehm weich, passt hervorragend als Acessoires.