DYSON Akku-Handstaubsauger V7 Trigger, 350 W, Beutellos

Zu kurze Akkulaufzeit

Leider hält der Handstaubsauger nicht das, was in der Artikelbeschreibung versprochen wird. Gerade 4 Minuten auf der höchsten Stufe, dann geht nichts mehr! Man sollte sich überlegen, ob es sich lohnt, einen solch hohen Preis für 4 Minuten Saugleistung auszugeben.

Überzeugt

Ich habe den Handstaubsauger für meine Mutter bestellt und sie und auch ich sind total begeistert von Dem Dyson Handstaubsauger. Er liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Saugt alles weg!

TOLLER ARTİKEL

Bin zufrieden , kann weiter empfehlen , saugkraft sehr stark

Handstaubsauger

Hervoragende Saugkraft.einfach zu bedienen.nichts anderes gewöhnt von Dyson er ist sein Geld wert.

Normaleweise Dyson hat gute Qualitet. ...

Normaleweise Dyson hat gute Qualitet. Leider bei mir war schon nicht neue Artikel,aber schon viel benutzt geschickt. An die Staubsauger sind viele grossen Gebrauchtspüren und bin ich sehr enttäuscht wegen das. Deswegen schicke ich zurück und schreibe negative Bewertung. Schade,weil dieser Artikel gefällt mir gut,aber natürlicht wirklich neue, und nicht gebraucht im schlechtes Zustand und als neue verkauft( für wirklich teuer Preis)

Typisch Dyson

Typisch Dyson, super Qualität und eine tolle Verarbeitung. Auch wenn Dyson immer etwas teurer ist, ist er das Geld wert. Bin sehr zufrieden mit der Saugleistung. Macht was er verspricht.

Der Dyson akkusaug ist sehr super vor allem ...

Der Dyson akkusaug ist sehr super vor allem wenn man Stufen zu Hause hat kann man die sehr schnell durch saugen und Akku hält auch sein 30 Minuten

Ich lieben diesen Dyson. Hammer gute ...

Ich lieben diesen Dyson. Hammer gute Saugkraft & für schnelles sauber machen, z.B. von Treppe, Auto, Sofa o.ä. einfach nur zu empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Wichtig war für uns, dass man problemlos Hundehaare von der Couch entfernen kann.

Der Beste

Einfach der beste Handstaubsauger den es zu kaufen gibt. Dyson, teuer ja, aber es lohnt sich.