KESSER Bierzeltgarnitur, Bierzeltgarnitur teilig Gartenmöbel-Set Klappbar

Minderwertige Qualität

Vom Kauf dieser Bierzeltgarnitur kann leider nur abgeraten werden: Zum einen stinkt sie trotz Lieferung vor mehr als einer Woche immer noch stark nach chemischen Substanzen, zum anderen zeigte sich bereits beim zweiten Aufbau ein Riss an der Tischkante (sehr spitze Abspaltung). Aufgrund für eine Feier benötigtem Tisch und bereits entsorgter Verpackung habe ich mich entschließen müssen, die Garnitur zu behalten und habe den Schaden versucht, notdürftig mit Kleber zu beseitigen. Für diese Bierzeltgarnitur würde ich mich jedenfalls definitiv nicht nochmal entscheiden und kann andere vor dem Kauf nur abraten.

Bierzeltgarnitur für den kleinen Kreis

Die Bierzeltgarnitur hat unsere Erwartungen erfüllt. In der Tischmitte befindet sich ein Loch für den Schirm. Das ist eigentlich das einzig negative, weil wir dieses noch nie genutzt haben und somit zwecklos für uns ist, Der Tisch ist leicht und lässt sich schnell umsetzen, ein Pluspunkt, wenngleich es nicht für die Qualitätdes Holzes spricht. Für 4 oder weniger Personen geeignet. Bei uns steht er nun seit Monaten draußen, ohne dass es Witterungsschäden gab.

Miserable Qualität und Splitter gefahr

Als wir den Tisch mit den Bänken erhalten haben, waren wir von der schlechten Qualität entsetzt zusätzlich hatten wir noch während des Aufbaus Zwischenfälle mit kleinen scharfen holz Splitter. Der Tisch samt die Bänke sind nicht mal einen Cent wert. Geldverschwendung.

Leichte Handhabung, mittelm. Qualität

Vom leichten Gewicht ganz i. O. Aber von der Holzqualität nicht. Am Tisch ist ab Verschraubg. ein Riß, wird aber von unten stabilisiert, die Lasur geht so. Holz sehr weich, hat man gleich Macken drin bei Nichtaufpassen. Eigentlich wollte ich den Riß bemängeln, aber was soll's. Also wenn das Deutsche Qualität ist dann kann Die weg.

fehlende Teile und beschädigte Produkte

Da ich umweltfreundlich bin und keine Zeit zur Verfügung hatte, war ich bereit, das Produkt sogar mit einem Rabatt zu behalten. Aber weder OTTO noch der Hersteller waren kooperativ . Und wenn Sie es noch einmal bestellen, wissen Sie nicht, ob Sie denselben Mangel noch einmal erhalten werden.

Nette Garnitur

Ich habe diese Garnitur bestellt, weil mir die Farbe gefiel und ich das Loch in der Mitte für einen Sonnenschirm sehr praktisch finde. Auf der Abbildung wirkt der Tisch breiter, in Wirklichkeit sehr schmal. Insgesamt macht die Garnitur keinen sehr stabilen Eindruck. Ich habe sie behalten, da wir vorwiegend nur zwei, nicht zu gewichtige Personen diese nutzen. Die Scharniere der Bänke rasten auch nicht richtig ein und sind auch so nicht sehr hochwertig. Außerdem musste ich Tisch und Bänke mit Schleifpapier nachbearbeiten. Wer was stabiles sucht sollte sich nach was anderem umsehen.

Vorbehaltlos zu empfehlen

Der Versand erfolgte super schnell, die Ware war prima verpackt und ist ohne Mängel zu unserer vollsten Zufriedenheit hier angekommen

Absoluter Fehlkauf

Ich habe zweimal je 6 Garnituren bestellt. In der Hoffnung, dass es vielleicht beim ersten Mal nur schlecht gelaufen ist. Fast alle Garnituren waren defekt oder es fehlten Teile. Alle Garnituren mussten vor Gebrauch abgeschliffen werden, um sich nicht zu verletzen. Auf Kundenanfragen wird nur teilweise eingegangen. Rabattversprechen wurden bisher nicht eingehalten.

Diese Bierzeltgarnitur ist Klasse, gute ...

Diese Bierzeltgarnitur ist Klasse, gute Qualität und genug Platz für eine Gartenfeier. Gute Alternative um Platz aufzustocken, wenn ein paar mehr Gäste erscheinen.

Qualität

leicht aufzustellen, sogar mit "Fußschonern", damit im Innenbereich der Boden nicht verkratzt wird. Superqualität ! Trotzdem Punkteabzug ! Grund: Bank seitlich eingedrückt (massive Delle im Holz) Tisch Kratzspuren ohne Mängel wären es 5 Sterne

Artikel ok

Die Bierbank ist ok und für eine 4er Gruppe zu empfehlen! Leider ist die Qualität nicht all so gut, man merkt den Preis! Aber dennoch zu empfehlen wenn man eine kleine truppe hat. Auf der Bank stehen würde ich nicht empfehlen, da sie schon durchdrückt wenn zwei gewichtige Personen drauf sitzen...

Zufrieden

Wir sind mit dem kauf diesen Artikel sehr zufrieden. Die Bänke sind stabil und reichen für 4 Personen. Eigentlich für 6 Personen passt es auch aber nicht sehr bequem.

Sehe gut.

Die Qualität ist wirklich gut und es wirkt auch alles sehr stabil. Wir sind sehr zufrieden.

Ist zwar etwas kleiner als die normalen ...

Ist zwar etwas kleiner als die normalen Bierbänke, aber auch besser zu verstauen und top mit dem Schirmloch in der mitte*****

Günstige Bierzeltgarnitur

Ich habe mir die Bierzeltgarnitur für meine Geburtstagsparty gekauft. Sie lässt sich schnell aufbauen und ist robust. Ich hätte sie nur größer kaufen müssen. Dann passen noch mehr auf die Bank.

Artikel ist OK Gute Qualität gefällt mir

Artikel ist in Ordnung schnelle Lieferung alles OK

Praktisch!

Wir haben uns dafür entschieden, weil wir öfter mal Gäste haben und nicht alle an einen Tisch quetschen wollten. Jetzt passen 6 Personen mehr in die Küche ohne abgegrenzt zu sein. Sie riecht nicht nach Lack, schaut gut aus und lässt sich einfach ab und aufbauen.

Passt sehr gut

Die Biertischgarnitur passt sehr gut, so wie ich es mir vorgestellt habe. Mit einer schnellen Lieferung. Ein Manko, die Lasur ist an einigen Stellen auf der Tischplatte nicht gut aufgetragen, war auf den Bildern nicht so zu erkennen.

Erfüllt seinen Zweck

Eher etwas klein, aber die Garnitur erfüllt seinen Zweck. Für den Preis völlig ok!

Perfekt

Kann ich weiteremfehlen sehr schöne Bierzeltgarnitur

Sehr schöne Bierzeltgarnitur

Die Bierzeltgarnitur ist sehr stabil, es kann sogar ein Sonnenschirm in der Tischmitte reingemacht werden.

Toller Artikel.

Diese Bierzeltgarnitur ist super , da sie kürzer ist als normale Garnituren. Daher, bei Nichtgebrauch, gut im Schuppen unterzubringen. Was etwas stört, ist das Loch in der Mitte vom Tisch.

Preis Leistung stimmen

Sehr schöne solide Bierzelt Garnitur super zum verstauen und schnell aufzubauen sehr empfehlenswert

Endlich eigene Garnituren

Für diesen Preis 1a Ware. Stabile Ausführung. Wurden schon gebührend eingeweiht.

Tolle Teile zum guten Preis

Tolle Bänke zu einem guten Preis. Für unsere Party ausreichend.

Tischgarnitur

Ist sehr schöne Tischgarnitur hatten zum Schulanfang zwei gleich zwei bestellt war ausreichend Platz für die Leute muss ich immer wieder bestellen

Kundenservice top

Kundenservice top, nur konnte ich die Bierzeltgarnitur nicht mehr rechtzeitig stornieren..Rücksendung lief aber prima

Sehr klein.

Bank und Tisch ist sehr klein. Für den Preis würde ich mir etwas größeres kaufen.

Geht so.

Ist halt ein Gebrauchsgegenstand, da kann man nicht so viel erwarten

Top Ware

Top Verarbeitung,würde ich immer wieder Kaufen,Vielen Dank