cofi1453 Handyhülle 360° Magnet Full Slim Metall Case Schutz Tasche Handyhülle Handyschale mit Panzerglas Vorderseite und Rückseite Schwarz

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Case

Dieses Case hat mein Handy jetzt schon ein zwei Mal gerettet. Beim ersten Mal war es zwar schon danach recht verzogen aber hielt noch stand. Jetzt beim zweiten Sturz auf Asphalt muss aber doch lieber nich eins her. Handy bleibt zwar im case aber der Magnet schafft es nicht mehr den verzogenen Rahmen zusammen zuhalten.

Eine Hülle die ihren Zweck erfüllt

Eine sehr einfach anzubringende Handyhülle die mein Handy in vielen Situationen bereits geschützt hat. Leider sitzt sie nicht ganz fest, sodass das Handy im inneren der Hülle leicht hin und her rutschen kann. Ansonsten erfüllt die Hülle ganz meinen Erwartungen!

Schrott

Ein mal hingefallen schon an 2 Stellen gebrochen Ich habe es seit 2 Tagen 20 Euro einfach weggeschmissen Also Leute ich würde es keinen empfehlen

Schlechtes Material

Das glas/Plastik der Front Scheibe beim reinigen gebrochen nicht sehr stabil sehr schade

Perfekt

Alles passt perfekt sieht gut aus und ist sehr stabil

guter Sitz, schlechte Verarbeitung

Die Hülle lässt sich einfach anbringen und hat eine gute Haptik. Ein großer Nachteil ist die Verarbeitung der Magnete. Nachdem ich die Hülle einige wenige Male geöffnet habe, um das Handy zu entnehmen, hat sich die Veklebung der Magnete an der Hülle gelöst. Somit werden die Vorder und Rückseite nicht mehr zusammengehalten und die Hülle ist nicht mehr nutzbar. Dabei wird in der Beschreibung mit "Einfaches An- und Ablegen der Handyhülle" geworben, sprich die Hülle ist darauf ausgelegt, sie hin und wieder zu öffnen. Eine Anfrage beim Kundensupport ergab, dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handle und kein Mangel vorliegt. Daraus schließe ich, dass diese Hülle bewusst nicht für einen längeren Gebrauch ausgelegt ist.

Vor dem Kauf lesen

Bei mir behindert die Hülle mein Empfang. Ohne Hülle empfange ich das WLAN problemlos, sobald die Hülle rauf ist wird das Signal ganz schwach oder ist ganz weg. Das selbe Problem ist das selbe bei normalem handynetz und mobile Daten. Ansonsten ist das Handy 2 mal gefallen und hat keine Schäden lediglich dir Hülle hat einen riss

Hatte mir die Hülle bestellt, am Anfang ...

Hatte mir die Hülle bestellt, am Anfang alles ok,dann als ich sie saubermachen wollte,innen wie außen,viel mir das kleine Teil zum anschalten vom Handy runter,es nochmal dran zu machen war sehr schwer,an dünnen Klebestreifen befestigt, nix für schwache Nerven

alles super passt ...

alles super passt .........................................................................................................................................................................

Ich würde mir diese Hülle nicht mehr kaufen ...

Ich würde mir diese Hülle nicht mehr kaufen weil mein Handy mir einmal leicht runter gefallen ist und die Hülle dann schon gesprungen ist und das nach nicht mal 1 Woche. Ich würde mir die Hülle nicht mehr kaufen .

Schnell kaputt

Die Scheibe ging Innerhalb von ein paar Tagen kaputt (gerissen) Und das nur in der Hosentasche. Die Scheibe fällt zwar nicht raus aber sie reißt immer mehr. Der Magnetverschluss ist ordentlich.

Kein Panzerglas

Es handelt sich sowohl bei der Vorderseite als auch bei der Hinterseite anscheinend um Plexiglas, aber auf keinen Fall Panzerglas. Dieses ist beim ersten Sturz aus 30 cm Höhe ,ebrhfach gebrochen.

Sehr zerbrechlich

Die Schutzhülle geht beim runterfallen kaputt außerdem springt sie auseinander da sie nur durch Magnete gehalten wird und das Handy fällt dann doch in den Dreck

Super Handyhülle

Ich habe die Hülle bestellt und habe ich nach 2 Tage bekommen.Sehr schön und einfach und noch sehr nachhaltig.Ich bin zufrieden.Weiter zu empfehlen.

Top Hülle

Kann ich nur empfehlen. War erst skeptisch. Aber sie ist echt klasse. Und sieht super aus. Würde es wird er kaufen und für den Preis top

Jederzeit wieder

Gottseidank hatte ich diese Hülle. Hat mein Handy schon vor einem Sturz geschützt. Passt super und sieht auch gut aus.

Diese Handyhülle ist super, es schütz wircklich gut den Handy vor fall oder brälungen. Ich würde den weiter Empfehlen.

Super!

Super Handyhülle! Ich habe schon lange Zeit eine perfekte Handyhülle zu meine neue Handy. Gute Preis, gute Qualität!

na ja

das glas ist sehr empfindlich ein mal mit einem Haushaltsbuch von innen ausgewischt schon waren Kratzer im glas.

Bin froh dass ich bestellt habe meine Handy ...

Bin froh dass ich bestellt habe meine Handy es mehr mal gefallen Nun es nicht passiert alles wie gehabt

geht so

Der Artikel gefiel uns zunächst sehr gut. Nun ist er bereits nach 2 Monaten defekt. Schade.

Toller handyhülle

Tolles handyhülle.nicht so dick ,optisch auch sehr schön würde nur weterempfählen

das Glas ist sehr empfindlich, vom Sessel ...

das Glas ist sehr empfindlich, vom Sessel gefallen (42cm) Glas hatte gleich einen Sprung.

Ein gutes Produkt, kann ich nur ...

Ein gutes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen . Weil diese Handschuhe optimal ist .

Ich war nicht begeistert von Handyhülle

Ich war nicht zufrieden mit diese Handy hülle .die nutze ich nicht mehr.

Warst du mit Die Handyhülle ist von sehr ...

Warst du mit Die Handyhülle ist von sehr guter Qualität, gefällt mir

Nette Service

Ich kann kaum glauben nach par Tagen hält sich die Magneten nicht mehr

toller artikel

Neues Handy für Enkel und eine neue Handyhülle muß sein

Entspricht den Bildern und der Beschreibung ...

Entspricht den Bildern und der Beschreibung bin damit sehr zufrieden