COSTWAY Nestschaukel, bis 150kg, mit Tür, Fenster & Zelt, verstellbar

Toll, toll und nochmal toll.

Die Schaukel ist gar nicht mehr weg zu denken. Sobald ein paar Regentropfen fallen, rennt mein Enkel zur Schaukel die auch einen Regenguss übersteht. MIT Decke und Buch lässt es sich lange aushalten. Auch wenn die Sonne scheint ist es Kuschelig. Die Schaukel ist ständig im Gebrauch und es passen 2 Schulkinder rein. Ich habe die Schaukel noch einmal gekauft und verschenkt, weil ich so begeistert bin.

Macht Spaß

Ein Weihnachtsgeschenk für die Kinder. Nun kam es zum Einsatz und alle sind zufrieden. Einfach die Karabiner ans Klettergerüst befestigt und los gehts, sehr gute Qualität und die Größe ist perfekt.

Super Schaukel

Hält mehr als das angegebene Gewicht bin wirklich sehr zufrieden. Es können auch je nach Größe zwei drei Kinder rein

Tolle Schaukel mit Prinzessinnen-Charakter :-)

Die Schaukel ist leicht zusammenzubauen und kam bei unserer Kleinen mega gut an. Zusammen mit dem "Zelt" und in dieser Farbe sieht es wirklich aus wie ein kleines Schloss, welches in der Luft schwebt. Welches Mädchen träumt nicht davon... Die Qualität ist auch gut (wobei wir die Schaukel natürlich auch nicht bei Wind und Wetter draußen lassen) Daher würde ich sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke

Schaukel

sehr schöne Nestschaukel, super Material

Eigentlich ganz toll

aber leider ist gestern, die Befestigung vom Zelt gerissen. Also, das Zeltdach ist auch ziemlich unsicher befestigt, dass es überhaupt solang hielt, hat mich ehrlich gewundert. Damit die Bänder nicht jedesmal rausrutschen mussten wir sie verknoten.. dann war das Dach nur mit Drei Stichen oben an dem Band festgenäht... Also ziehmlich billig in der Verarbeitung. Schade

Spaß meiner Tochter sehr viel Spaß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Artikel

Kann man nur weiterempfehlen , Kinder sind habby , einfach cool

Super spaßige Schaukel

Die Schaukel mit dem schönen Zelt würde ich jederzeit wieder kaufen. Totaler Spaßfaktor! Kann ich sonst nichts hinzufügen..