COSTWAY Stehhilfe 2 Stufen Lernturm, aus Kieferholz

Toller Stuhl aber Qualitätsmängel

Wir haben uns den Stuhl gekauft, damit unser Sohn in der Küche näher Bei uns ist. Das klappt so weit auch gut. Aber schon beim Aufbau sind mir beim Holz Mängel aufgefallen. Und ja ich weiß das Holz ein Naturstoff ist. Aber eingerissene Bretter sollte man trotzdem vielleicht ausbessern. Oder über groß flächige Absplitterungen wurde einfach rüber lackiert. Sieht halt nicht besonders gut aus. Und er wackelt leicht, aber wenn man eine der Rutschmatten runter klebt geht das schon. Wir benutzen ihn trotzdem, jedoch hätte ich mich geärgert wenn er nicht im Sale gewesen wäre

nützlich für Kleinkinder

Mein Kleinkind klettert überall herum, also habe ich diesen Stuhl bestellt, weil er Balance bietet und weniger Sturzgefahr. Der Hocker ist robust und leicht zu ziehen. Die Qualität ist gut und die Farbe scheint haltbar zu sein. Das Kleinkind kann sicher darauf klettern. Meine Tochter sitzt gerne beim Fernsehen darauf, steht auch in der Küche. Der Stuhl bietet gute Sicherheit. Und reduziert die Sturzgefahr. es ist auch einfacher, sich zu bewegen.

Miserable Qualität

Für dieses Geld, erwarte ich gute Qualität. Das Holz hat an einigen Stellen Splitter und das Brett, auf dem mein Kind stehen soll, ist bis zur Hälfte gerissen!

Geht so

Also der lernturm geht so Er wackelt leider Wir haben da jetzt was drunter geklebt Denn es ist Holz

Super schnelle Lieferung und einfacher Aufbau.... Kind hat Spaß dran