en.casa Metallbett, »Rovaniemi« Bettgestell Doppelbett schwarz in verschiedenen Größen

Tolles Bett

Sieht super aus und der Aufbau ist ganz einfach wenn man die Anleitung befolgt. Würde es mir immer wieder und für den Preis bei der Größe top.

Preis Leistung ist gut.

+ Das Bett sieht super aus. + günstiger Preis + echtes Metall - schwieriger Aufbau - Bei meinem Bett waren die Füße so eingedrückt, das man sie bevor man das Bett aufbauen konnte, mit einem Hammer erst mal in Form bringen musste. Der Aufbau hat sich deshalb ca. 1 Stunde länger gezogen als es eigentlich nötig war. Das mitgelieferte Werkzeug hat bei manchen Schrauben überhaupt nicht gepasst... Deshalb gibt's auch nur 3 Sterne, aber an sich ist es bis jetzt ein gutes Bett für den Preis.

Leider Minderwertig

Absoluter Schrott! Leider. Teile kommen verbogen oder kaputt an, schrauben und gewinde teilweise nicht zu gebrauchen, verbindungsstücke minderwertig.Die Anleitung? müll und absolut nicht zu gebrauchen. Nicht zu empfehlen ausser ihr oder eure gäste sollen sich quälen…

Top!!

Das Bett wurde sehr schnell geliefert . Aufbau ist alleine eine kleine Herausforderung, aber machbar . Es liegt sich sehr gut auf dem Bett und es sieht super aus. Habe den Kauf nicht bereut .

Super robust

Perfektes Bett, stabil. Anleitung aber sehr mühsam.