matches21 HOME & HOBBY Platzset Tischset Baumstamm Holzoptik rund 6er Tischunterlage Tischdeko, (6-St), modernes Esstisch Platzdeckchen als abwaschbarer Tischuntersetzer

Wirklich sehr schön

Sie sind sehr fest und stabil, leicht zu reinigen und ein echter hingucken. Das Platzset kommt auch ohne den Schriftzug matches21 daher. Totale Kaufempfehlung von mir

Sehen aus wie echt

Bin begeistert von dem Artikel,passt gut zu einem rustikalen essen. habe sie jetzt für die Osterdeco zweck entfremdet.mein Besuch war auch begeistert

Naja..

Am Anfang schick, aber nach mehrmaligen Gebrauch schnell abgenutzt/Kratzer/Dekor geht ab. Schade, hab jetzt andere bestellen müssen

Schnell geliefert und dazu sehen die teile ...

Schnell geliefert und dazu sehen die teile auch super aus

Schöne Platzsets

Ich hatte die Platzdeckchen bereits vor längerer Zeit gekauft und war super zufrieden. Da ich nun noch ein paar Stück für eine größere Runde / Gesellschaft brauchte, habe ich noch ein Set nachbestellt. Die neu gelieferten Platzdeckchen waren etwas größer als die alten, man konnte sie aber problemlos auf die Größe der älteren zuschneiden. Perfekt.

Schöne Platzsets - gute Größe

Ziemlich dünn und dadurch biegsam, aber für den Tisch völlig in Ordnung - so hat man keine dicke Kante zum Tisch hin. Praktisch zum abwischen und optisch sehr chic.

Guter Artikel!

Die Unterlagen sehen gut aus,sind allerdings etwas dünn vom Stoff!

Sieht wie echtes Holz aus. Nur ein bisschen schade das es so dünn ist. Allerdings erfüllt es seine Rolle perfekt.

Sehr praktisch

Sieht gut aus ,gut zu händeln. Optik auch sehr schön .Könnte etwas dicker sein,da wir einen Glastisch haben .

Ich bin sehr zufrieden mit Wal die sind schön und der Preis hat auch gestimmt

Nettes Gimmick

Hübscher Artikel für Deko Zzwecke, abwischbar und fertig

Tolles Tischset

Wunderschönes Tischset in Holzoptik, wie erwartet!