riess-ambiente Schreibtisch OAK DESK 120cm natur / schwarz, Arbeitszimmer · Holzwerkstoff · Metall · Industrial · Home Office

Perfect size

The table is perfect to work from home. We ordered two and so far both are in great condition. No regrets.

Ein schöne toller Artikel

Die Tisch ist nicht so groß, sieht super aus. Ich habe es für Wohnzimmer bestellt, nimmt nicht viel Platz und kann man mit vier Personen wunderbar sitzen.

Sieht wie ein Billig Produkt aus :/

Es kam sehr schnell an nach 3 Tagen. Das negative daran ist, es ist nicht schön Hergestellt. Also die Kanten an der Holzplatte wurden nicht ordentlich geglättet und die ansich ist sie rau. Die Metalstangen sind schmutzig angekommen als wären sie frisch aus der Maschine und es hätte keinen gestört das es noch nicht 100%tiger fertig ist. Das positive ist es ist in 10min aufgebaut und wird mit einem Werkzeug aufgebaut was mitgeliefert wird. Anleitung ist auch verständlich, die man eigentlich nicht mal lesen muss. :D Ich werd den Tisch nur vorübergehend nutzen, da er nicht meinen Erwartungen entspricht. Billiges Produkt für einen sehr hohen Preis. Schade um das Geld!

Schlechte Qualität.

Leider muss ich sagen , dass die Qualität des Schreibtisches sehr schlecht ist. Schon nach zwei Wochen nutzen blättert an den Seiten das Dekor ab. Hat sich nicht gelohnt, nicht zu empfehlen.

Leider Riss im Obermaterial

Der Tisch an sich ist sehr schön, jedoch mussten wir ihn leider zurückschicken, da es einen großen Riss im Obermaterial der Tischplatte gab. Der Tisch scheint keine gute Qualität zu haben. Schade!

Mittelmäßig

Verpackung kam defekt an. Verarbeitung von der Tischplatte schlecht. Kante eingedrückt

Perfekt

Es passte perfekt in mein Interieur.