VAN HILL 819556 Stiefel mit einem stilvollen Blockabsatz und leichter Fütterung

Sehen genauso aus wie abgebildet super Stiefel

Die Stiefel sind genauso wie auf dem Bild. Super tolle Stiefel 👢. Material Qualität top für den Preis . Habe größe 41 wäre besser eine größe größer bestellen dann passt es perfekt.

Schick,aber zu weit

Eigentlich für den Preis ein schöner Stiefel, jedoch eher was für dicke Waden... sehr,sehr weit geschnitten Sah bei mir unmöglich aus,daher ging er leider zurück . Ansonsten farblich wie abgebildet!!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Stiefel fällt normal aus, auch die Schaftweite. Eine Röhrenjeans passt noch mit rein bei normaler Wadenstärke. Lediglich der rechte Reißverschluß hakelt etwas, darum ein Stern Abzug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber top.

Toller Stiefel sehr bequem

Ein super toller Stiefel , sehr bequem im Herbst Winter gut tragbar , da angenehm weich gefüttert. Das der Stiefel nur etwas für breitere Waden ist, wie in manchen Bewertungen hier zu lesen ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe sehr schlanke Waden und der Stiefel passt perfekt. Würde ich zu 100 % weiterempfehlen.

Toller,schlichter Stiefel

Ich würde den Stiefel direkt weiter empfehlen. Klassisch und zeitlich,zu fast jedem Outfit tragbar. Nun muss ich nur noch sehen,wie die Qualität im Alltag ist

stiefel

Gutes Material leicht am Fuß

Sieht ganz gut aus

Für das Geld ,perfekt modisch schick.

Stiefel größe 42

Der Stiefel passt wie angegossen.

Super Stiefel

Empfehlenswert