JANOLTY Smartwatch Damen Herren Smartwatch (Fitnessuhr mit Telefonfunktion/WhatsApp Notiz,Smartwatch Fitness Tracker Uhr IP67 Wasserdicht,1.57" HD Voll Touchscreen Fitnessuhr Tracker mit Blutsauerstoff/Pulsmesser/Sportuhr/Schrittzähler/Schlafmonitor Aktivitätstracker usw für iOS/Android Uhren Watch cm)

ich kann die Uhr weiter empfehlen.

Viele Funktionen wie Smartwatch mit Telefonfunktion, Benachrichtigung Kompatibel mit Android iOS,⌚24 Sportmodi, mehrere Funktionen Smart Watch zum Telefonieren Hohe Qualität Militärische Standards ،ich kann die Uhr weiter empfehlen.

Tolle umfangreiche Smartwatch für kleines Geld

Ich bin echt faziniert was in so einem kleinen Teil alles drinsteckt. Das Display ist ein IPS-Bildschirm1,7 Zoll groß und der 300mAh Akku hat eine große Kapazität mit der die Uhr gut 5 Tage ohne laden auskommt. Die menüführung ist einfach und selbsterklärend. Die kopplung mit der App funktioniert auch ohne Probleme. Ich trage die Uhr im Alltag. Das Mikrrofon um per Bluetooth zu telefonieren ist auch laut und deutlich. Der Fitnesstracker bietet einen groben Überblick über die Vitalwerte wie Pulsschlag, Blutsauerstoff und Schrittzähler. Mehr kann man von einer Smartwatch aus dem preissegment nicht erwarten und ich bin sehr zufrieden damit.

Schnelle bequeme Uhr

Die Uhr funktioniert flüssig. Die Installation und Verbindung sowie die Einrichtung war recht selbsterklärend . Die Akkulaufzeit ist gut. Auf jeden Fall besser als wie bei anderen die man täglich laden muss. Hier reicht etwa einmal die Woche je nach Nutzungsverhalten.

Smartwatch Damen

Eigentlich ein schönes Modell, leicht, nicht so groß und schwer. Für schmale Handgelenke passend. Bei mir funktionierte der Schrittzähler die ersten 2 Tage super. Aber dann würden utopische Schritte gezählt, die innerhalb einer Stunde mit Unterbrechung nicht hätte erreichen können.

"JANOLTY Smartwatch: Der Allrounder für Fitnes

Die JANOLTY Smartwatch für Damen und Herren überzeugt als vielseitiger Begleiter im Alltag. Mit ihrem 1,7-Zoll-HD-Voll-Touchscreen bietet sie eine klare und reaktionsschnelle Anzeige, die die Navigation durch die verschiedenen Funktionen angenehm gestaltet. Ein Highlight ist die integrierte Telefon- und WhatsApp-Notizfunktion, die es ermöglicht, auch unterwegs stets erreichbar zu sein und Nachrichten zu verwalten, ohne das Smartphone herauszuholen. Besonders praktisch ist diese Funktion für diejenigen, die viel unterwegs sind und dennoch keine wichtige Nachricht verpassen wollen. Der Fitness-Tracker bietet eine umfassende Palette an Aktivitätstrackern, darunter Schritte, Kalorienverbrauch und Herzfrequenzmessung. Diese Features machen die Smartwatch zu einem wertvollen Tool für Fitness-Enthusiasten, die ihre Gesundheitsdaten im Blick behalten möchten. Die IP67-Wasserdichtigkeit stellt sicher, dass die Uhr auch bei Regen oder beim Schwimmen getragen werden kann, ohne Schaden zu nehmen. Die Kompatibilität mit sowohl iOS als auch Android sorgt dafür, dass die Smartwatch mit den meisten Smartphones nahtlos zusammenarbeitet. Die Benutzerfreundlichkeit wird durch die intuitive Bedienoberfläche und die schnelle Synchronisation mit der dazugehörigen App weiter erhöht. Insgesamt bietet die JANOLTY Smartwatch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besonders empfehlenswert für diejenigen, die eine vielseitige, zuverlässige und stilvolle Smartwatch suchen.

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der JANOLTY Smartwatch. Sie sieht nicht nur stylisch aus, sondern bietet auch viele praktische Funktionen wie die Telefonfunktion und WhatsApp-Benachrichtigungen. Der Fitness-Tracker und die Gesundheitsfunktionen wie Pulsmesser und Schlafmonitor sind sehr zuverlässig. Besonders gefällt mir der angenehme Tragekomfort und die wasserdichte Bauweise.

Smartwatch

Die Uhr macht genau dass wie es Geschrieben stand. Was mich sehr erstaunt hat, dass trotz dem sehr günstigen Preis die Qualität des Displays sehr gut ist. Die Akkulaufzeit ist auch Top, ich lade die Watch so alle 8-9 Tage bis jetzt . Ich kann Sie mit gutem Gewissen empfehlen . Für diesen Preis eine gute Wahl.

Preiswert

Allererster Eindruck. Die Smartwatch ist sehr preiswert. Die Uhr überrascht mit einer guten Verarbeitung und einem ansprechenden Display.

Das ist die beste von mir bisher gekaufte preiswerte Smartwatch. Die Akkulaufzeit übertrifft alles bisher dagewesene. Der Funktionsumfang ist in dieser Preisklasse sehr gut.

Erfüllt ihren Zweck

Ich habe mir die Uhr geholt, damit ich meine Schritte zählen kann. Außerdem habe ich seltnen mein Handy an mir, da mir die Hosentaschen fehlen. Somit verpasse ich nun trotzdem keine Nachrichten und Anrufe mehr. Habe als Hintergrund ein eigenes Foto ausgewählt. Die Qualität ist echt toll. Die anderen Funktionen habe ich auch getestet, die sind auch super. Für den Preis eine tolle Uhr.

👍👍

Diese Smartwatch ist großartig! Der 1.7" HD Voll-Touchscreen ist klar und einfach zu bedienen. Die Fitnessfunktionen wie Blutsauerstoff-, Pulsmesser, und Schrittzähler sind äußerst genau. Telefonfunktion und WhatsApp-Notizen sind sehr praktisch. IP67 Wasserdichtigkeit ist ein Bonus. Perfekt für iOS und Android!

Gute Smartwatch

Arbeitet gut und sorgfältig

Sehr zufrieden mit der JANOLTY Smartwatch von OTTO. Tolle Funktionen wie Anrufe, WhatsApp, Blutsauerstoff- und Herzfrequenzmessung, und wasserdicht. Pünktliche Lieferung und guter Service von Nuumi Market. Empfehlenswert!

Intelligenter Sport mit ihm

Geeignet für alle Gelegenheiten, insbesondere für diejenigen, die Bewegungen und physische Informationen verfolgen müssen.

Die Uhr sieht gut aus und kann weiterempfehlen

Einfach zu benutzen.

Einfach zu benutzen funktioniert einwandfrei.

sehr gut

Schön und für den Sport geeignet. Es enthält viele schöne Funktionen