RMK Kapuzenpullover Herren Hoodie Pullover Langarmshirt Oversize Los Angeles mit Kapuze

S so groß wie eine L

Ansich ein schöner Hoodie aber viiiiel zu groß/weit. Habe die Größe S bestellt für meinem Sohn. Aber selbst wenn er noch bissel wächst wird der Pullover viel zu weit sein. Mein Mann hat die Größe L selbst ihn ist der Pullover etwas zu weit.Aber er nimmt ihn jetzt.Da ich keine Lust habe den Pullover zurück zuschicken. Das Preisverhältnis ist aber in Ordnung.Vom Stoff her auch gut, innen schön weich.

Preis Leistung ist top

ich habe das Packet bekommen

Hoody

angenehmes tragen und tolle Verarbeitung

Gut

Das Paket wurde beschädigt geschickt, weil es nur in einer Tüte verpackt war. Ausgeliefert wurde es auch nicht an meine Adresse von GLS und das nicht das erste Mal.

Hallo Ich fand meine Handtasche in einem zerrissenen Koffer vor dem Gebäude und war zu Hause. GLS ist ein schlechtes und nachlässiges Versandunternehmen. Auch wenn ich nicht unterschrieben oder es nicht erhalten habe, haben sie es auf die Straße geworfen, ohne mich zu kontaktieren. Danke für dein Interesse

Hoodie Oversize Los Angeles

Gute Ware zum angenehmen Preis. Passt wie es soll. Sehr bequem und gut zu tragen.👍 Von mir klare Empfehlung.

Gute Verarbeitung

Super Service