Ehrenkind Weichbodenmatte Hüpfpolster Sprungpolster 97 × 70 × 17 cm (Turnmatte Kinder, Ab 3 Jahren, Bis 40kg), Hüpfmatratze sicher & robust - Made in Germany

Ganz viel Indoor Hüpf-Spaß

Wir haben schon lange mit dem Kauf geliebäugelt und sind froh, es gemacht zu haben. Wir haben das Polster in hellgrau-beige bestellt. Mit seinem schlichten, aber stylischen und hochwertigen Design passt es super in unser Wohnzimmer. Endlich wird unser Sofa von den „Hüpfqualen“ erlöst, daher hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt :) Bezug ist waschbar was auf jeden Fall praktisch ist und es ist sehr handlich (Größe und Gewicht) um ein schnelles Hin- und Wegräumen möglich zu machen.

Gute Entscheidung.

Die Ehrenkind Weichbodenmatte muss man weiter empfehlen. Sehr gut verarbeitet, handlich und leicht verstaubar mit einem schlichtes Design (haben die Farbe Hellgrau-Beige gewählt). Kann im Handumdrehen überall genutzt werden, sodass die Kids das Sofa oder die Betten nicht mehr als Hüpfmatratze nutzen müssen. Zudem kann man den Bezug problemlos waschen. Würde dieses Produkt auf jeden Fall immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Großer Hüpfspaß für drinnen

Wir haben das Hüpfpolster seit ein paar Wochen im Einsatz und mein Kind und die Besuchskinder lieben es! Die Lieferung ging super schnell (so wie bei allen bisher gekauften Artikeln von Ehrenkind) und das Hüpfpolster ist wirklich hochwertig verarbeitet. Absoluter Vorteil: Der Bezug ist waschbar, trocknet sehr schnell und lässt sich wieder einfach anbringen. Die Größe des Polsters finde ich super, denn es findet sich sicher bei jedem ein Platz, um es zu verstauen.

Tolle Hüpfmatratze

Wir sind begeistert von der Hüpfmatratze. Die Kinder nutzen sie täglich zum Hüpfen oder auch als Kuschel- / Leseecke. Die Qualität ist (wie von Ehrenkind gewohnt) super und der Bezug ist sogar waschbar.