Bealife Relaxsessel, Schlafsessel mit Verstellbarer Rückenlehne, Klappbares Schlafsofa

Schöner Artikel

Hab mir den schlafsessel gekauft wegen wenig Platz .Also er ist sehr hart zum sitzen geht nur mit zusätzlichen sitzkissen aber das ist kein Problem 😉 falls es mal zum schlafen benötigt wird nur mit topper 😬aber dann 🤩 super 👍

Von Polsterung keine Spur

Man sitzt wie auf einem Brett. Bequem ist anders

Es ist weich und sehr gutes Material

Sehr gute. Die gleiche Farbe wie auf dem Bild

Sehr zufrieden

Erwartungen erfüllt.

Super Sessel

Ein wunderschöner Sessel und Sofa, bequem, ideal für eine kleine Wohnung oder für Gäste. Toller Kontakt mit der verkaufenden Firma, Expressversand. OTTO – auch Applaus für die Mitarbeiter. Vielen Dank 🌹

Hände weg Betrüger

Der Sessel ist billigste Chinaqualität. Man kann nicht darauf sitzen, er ist viel zu hart. Eine Rücksendung wird erschwert, weil man nur ein etikett bekommt und es aber mehrere Pakete sind. Verkäufer bietet immer wieder Rabatte an, weil er es nicht zurück will. Verbraucherrecht wird hier mit Füssen getreten. Von Otto bekommt man hier keine Unterstützung! Werde hier die Verbraucherzentrale und Anwalt einschalten müssen, damit ich die Pakete wieder los werde. Empfehlung: Lieber von einem deutschen Händler kaufen!

Nur 1 Paket von 2 angekommen

Leider kam das Sofa unvollständig an. Ich dachte es würde ein Paket kommen - laut Sendungsverfolgung. Jedoch steht auf der Verpackung des Sofas, "Total 2 Boxes" und ich habe nur das Paket Nr. 2 erhalten... Bin mal gespannt, ob Paket Nr. 1 auch noch ankommt... Sehr schade.

Ein toller Schlafsessel

👍👍👍