em-ka Hüttenschuhe Schurwolle Winter Warme Wollsocke Hausschuhe Hausschuh Damen, Herren, Schafwolle, Lammwolle, Naturprodukt, Hausstiefel, Fußwärmer

Die rutschen sehr nach unten

Die rutschen sehr nach unten, machen Platten Fuß und Fuß sieht riesig aus, leider mir hat es nicht gefallen.. Deswegen weiß ich nicht ob ich weiter emfelen kann.

Absolut Empfehlung!

Die Lieferung war schneller als angegeben. Das war super, so waren sie trotz später Bestellung sogar noch vor Heiligabend da. Man sollte definitiv seine normale Größe bestellen da sie sehr groß ausfallen. Sie sind super warm und kuschelig. Und ich bin sehr froh das hier keine merkwürdigen Kommentare bezüglich des Geruchs waren. Die Schuhe riechen wie ein Naturprodukt eben riechen muss. Sehr zu empfehlen.

Flauschig und warm

Tolles Naturprodukt, dafür ist der Preis gerechtfertigt. Hält auch nackte Füße schön warm. Auf den Bildern sehen sie weniger klobig aus, aber ich will damit keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Man sollte in seiner normalen Schuhgröße bestellen. Ich hatte eine Nummer größer genommen, Fehler. Rücksendung veranlasst, neu bestellt.

kuschelig

sehr warme Hausschuhe aber leider viel zu groß . Darum gehen sie leider zurück.

Super weicher Fußwärmer

Leider ist er mir zu groß, zu locker im Fuß. Sehr schade