Esun RC-Auto Ferngesteuertes Auto ab 8 9 10 Jahre, 1:12 RC Drift Car 4WD 40+ km/h (Set, Komplettset), Buggy mit LED Licht, Fernbedienung Rennenauto Spielzeug

Cooles Auto

Wir haben tatsächlich genau ein solches Auto gesucht. Hier haben sowohl die Großen als auch die Kleinen eine Menge Spaß beim Fahren! Ein Akku hält tatsächlich lange. Das Auto ist sehr schnell und leicht zu lenken. Wir würden es wieder kaufen und es ist selbst schon für unter 6-8 jährige geeignet im Beisein von Erwachsenen. Die Kleinen haben es super schnell raus wie man lenkt!

Gut

Sehr leicht.

Sehr gute Verarbeitung und sehr robust .

Das ferngesteuerte Auto ist ein absoluter Hit für Kinder aber auch fur Erwachsene. Mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h und der beeindruckenden LED-Beleuchtung bietet es aufregende Rennabenteuer. Ist einfach zu bedienen und sorgt für langen Fahrspaß.

Tolles schnelles Auto

Mein Sohn hatte viel Spaß mit dem Auto, und die Geschwindigkeitsreduzierung ist perfekt für den Anfang. Ersatzteile sind ebenfalls enthalten, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Einfach top. 👍

Größter Schrott !!!!!!!

2 mal gefahren schon fährt es fast nicht mehr fängt an zu rauchen aus den Auto . Und fährt sehr langsam fast gar nicht mehr .