MCombo Hollywoodschaukel MCombo 3-Sitzer Hollywoodschaukel Gartenschaukel 4092

Hollywood Schaukel 3Sitzer

Ich habe mich für dieses mittelpreisige ( knapp 370€ ) Modell entschieden in weiser Voraussicht das vermutlich irgendwo gespart wurde. Der Aufbau war für eine Person machbar aber die Beschreibung ist nicht sinnig und man sollte eigenständig denken können. Das Dach war problematisch da es nicht gerade drauf ging und wir zig mal das Gewinde gerade ziehen...da hätte mein Mann fast aufgegeben aber da sie mir bis dahin optisch schon gut gefiel, hat er eisern durchgehalten. Der Stoff vom Dach zieht überall Fäden und ich fürchte er wird nicht lange halten. Die Schrauben sind zu lang und lassen sich mit den gelieferten Abdeckungen nicht verstecken. Der Getränke Halter ist sehr klapprig und die Polster werden als erstes durch richtige Polster ersetzt. Alles in allem ist es halt ein Mittelklasse Modell was für einen nicht langjährigen Gebrauch erstmal OK ist.

Schöne Holywoodschaukel

Diese Schaukel ist sehr robust und sieht gut aus , sie ließ sich auch schnell zusammen bauen , ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Schaukel

Genauso wie abgebildet. Gute Qualität und sehr stabil