REDOM Polsterbett Stauraumbett Doppelbett (Bett Funktionsbett Holzbett Hydraulisch), 140 x 200 cm Ohne Matratze, Beige

Unglaublich unfähig

Ich habe ein Bett bestellt, doch der Verkäufer schickte mir nur die Hälfte. Einige Tage später behauptete er plötzlich, meine Adresse und Telefonnummer nicht mehr zu haben. Er versprach, dass der Rest des Bettes unterwegs sei. Nach einer Woche erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung abgeschlossen sei und ich eine Rückerstattung erhalte. Es gibt keinen Ersatz mehr, und ich soll die halbe Lieferung behalten und selbst entsorgen. Das ist einfach unglaublich! Ich hätte das Bett gerne vollständig erhalten, aber bei solch einem unfähigen und unzuverlässigen Verkäufer werde ich niemals wieder bestellen.

Fehlerhafter Artikel, schlechter service

Der Artikel wurde teils fehlerhaft und unvollständig geliefert, d.h. es fehlten Schrauben, Bohrungen sitzen falsch, teile waren defekt. Der Service ist sehr schlecht, man kann kaum reklamieren, geschweigedenn eine Rücksendung anmelden wenn der Artikel nicht direkt von otto ist. Am Ende musste ein Paket entsorgt werden, weil der Verkäufer die Rücksendung verweigert hat. Artikel vom otto Marktplatz sind leider nicht zu empfehlen.

Keine Beschriftung

Ich hab das Bett auf Grund den ganzen guten Bewertungen gekauft. Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber dafür , dass ich aus diesem Grund gekauft habe, muss ich leider einer hinterlassen. Erstens , der Lieferant wollte das Paket ( der eigentlich gar nicht schwer war) nicht bis zum 2ten Stock bringen….wortwörtlich gesagt, ich trage es nicht…ok…dann beim aufbauen waren die Teile überhaupt nicht beschriftet!!!! 2 teile waren beschriftet und den Rest gar nicht….prinzipiell kann man als Anfänger locker selber aufbauen, wenn die Teile beschriftet wären, aber ansonsten ist extrem schwierig. Ich hoffe es nur, dass es dadurch etwas verbessert wird

Aufbauen leicht gemacht.

2 Stunden für den Aufbau. Alles passte und kein Teil hat gefehlt. Einfach super.

Boden fehlt

Das Bett macht ansich einen guten Eindruck, allerdings stört es mich schon- das der Bettkasten keinen Boden hat. Da ich meine Bettwäsche nicht auf den Boden legen möchte. Daher: keine Weiterempfehlung.

Schlechten Service

Ich habe das Bett bestellt, als es ankam, sah ich die schlechte Qualität und wollte es zurücksenden, da die 30 Tage noch nicht um waren. Für eine Lieferung bekam ich zwei Pakete, also erwartete ich, dass Sie mir zwei Retourenlabels zusenden, was aber nicht der Fall ist. Stattdessen muss ich mir anhören, dass Sie ein Paket nicht annehmen werden, obwohl es deren Fehler ist. Ich kann und werde das Bett nicht weiterempfehlen und erst recht nicht die Firma.

😍

Die Hälfte von diesem Bett ist verloren bei der Lieferung anscheinend bis jetzt jetzt nicht aufgetaucht. Warten seit 10 Tagen.