XDREAM Hochlehnerauflage 2er Set Gartenstuhlauflagen für Hochlehner und Klappsessel, (2 St), indoor & outdoor, waschbar, ca. 120 x 50 x 6 cm

Super bequem und hochwertig

Von Anfang bis Ende empfehlenswert. Die Lieferung war sogar noch schneller als angegeben und die Polster kamen sicher verpackt an. Es ist sehr angenehm auf diesen Polstern zu sitzen. So lässt es sich sehr gut auf den Terrassenstühlen aushalten.

Super bequeme und dicke Auflagen

Super tolle bequeme Auflagen. Scheinen sehr unempfindlich zu sein. Sehr zu empfehlen.

Tolle Polster

Sonntag bestellt und am Dienstagmittag sitze ich schon darauf! Schnelle Lieferung! Und die Polster sind klasse! Sie sind rutschen nicht vom Stuhl auch wenn man das Festbinden mal vergisst. Sie haben eine angenehme Höhe und sind außerdem noch waschbar! Das Polster kann leicht rausgenommen werden. Klasse!

sehr bequem - tolle Verarbeitung

Die Auflagen sind sehr bequem und sehen toll aus. Perfekt für den Sommer. Praktisch finde ich die Waschbarkeit. Die Verarbeitung ist super. Die Hochlehner waren gut und sicher verpackt und sind schnell angekommen.

Hochlehnerauflage der Spitzenklasse

Die Auflagen kamen superschnell an, sauber verpackt und eingeschweißt. Die Auflagen sind suuuuuper-dick und keinesfalls mit den Discounter-Auflagen zu vergleichen. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Der Versand der Hochlehnerauflagen ging super schnell, innerhalb 2 Tagen waren die Auflagen schon bei mir zuhause. Die Polster kamen sicher und gut verpackt an. Sehr bequeme und gut aussehende Auflagen, perfekt für den Sommer, um draußen zu sitzen. Den Artikel kann ich nur weiter empfehlen.