Palado Samos EGS Pantolette

Fußbett zu dünn

Dieser Schuh ist nicht wie die anderen Modelle von Palado. Andere sind gedämpfter. Er passt grade noch so bei einer Fußgrösse von 28cm. und er packt im Vergleich zu den anderen Modellen billig. Besonders die Schnallen sind sehr dünn. Könnten leicht brechen.

Die Sandale wirkte billig.

Das Innenmaterial war sehr billig und angebracht. Ich fand das nicht besonders schön und unhygienisch. Das kenne ich sonst von ganz billigen Schuhen. Deshalb gingen sie zurück.

Schöne Pantolette

Pantolette hat eine sehr gute Passform und sieht am Fuß gut aus, ob Hose oder Kleid geht beides super Liebe Grüße

Sehr schöne Pantolette

Die Passform fällt größengerecht aus. Die Riemen über dem Fußspann drücken nicht. Das Fußbett ist optimal geformt. Verarbeitung und Qualität der Pantolette finde ich sehr gut! Eine schwierige Entscheidung bei der Farbauswahl. Gerne wieder☺

Schicke Pantolette!

Schicke Pantolette für den Sommer! Die Farbe, die Passform und die Qualität sind gut. Die Riemen sind noch etwas hart und nicht flexibel. Ich denke ich werde sie einlaufen. Deshalb behalte ich sie, weil sie mir gut gefallen.

Andere Größe

Das wäre mein zweites Paar von Palado ich habe kurfu und wollte noch ein zweites paar für den Sommer aber die falles ganz anders aus leider die sind schmaler und kürzer also zurück aber die Farbe ist schön

Fußbett zu stark ausgeformt

Die Pantoletten sehen gut aus, aber beim Tragen hat sich herausgestellt, das das Fußbett viel zu stark ausgeformt ist und die Zehen unnatürlich zusammengedrückt werden.

Feine Schläppchen

Knappe Kiste, aber mir passen se noch so gerade…. Ich hoffe sie halten sich lange schön.

Fallen eng aus

Schön aber mehr auch nicht, die grössen stimmen nicht...

In love!!!

Ich liebe die Sommerschuhe von Palado!! Wer Birkenstock liebt. Wird Palado noch mehr lieben und nie mehr was anderes tragen wollen! Mega bequeme Sohle. Weich gedämpft. Tolle Auswahl!

Schicke Pantolette

Sind sehr toll ausgefallen, tolle Farbe, gute Qualität,sehr gutes Fussbett und passgenau. Hatte von der Marke Palado noch keine Schuhe, da sie im Angebot waren habe ich sie mir bestellt und sie haben mich voll überzeugt. Ich kann sie nur weiterempfehlen 👍😀

Super pantolette

Die pantolette sitzt super genau wie eine 39 .Material gut.preis war super da er reduziert und Prozente drauf gab

Riecht sehr stark unangenehm

Naja

Sehen auf dem Bild hochwertiger aus. Ist Geschmackssache und die Schnallen drückt beim Laufen. Deshalb zurück.

Sehr bequem

Die sind toll und der Preis Super!

die Sohlen unten sind rutschig!

Super bequem

Kann ich nur empfehlen

Sandale

Die Schuhe waren gut verarbeitet, leider passten sie nicht zusammen. Die Riemen waren unterschiedlich breit und um 1cm versetzt angebracht. Deshalb zurück.

Beste Pantolette👍

Ich hatte mir die Pantoletten gekauft da ich ein auf der suche war nach ein bequemen schuhe . Ich bin begeistert die sind so bequem. Habe mir noch ein paar bestellt Nur zum empfehlen 👍👍👍

Bequeme Schuhe

Ich habe bequeme Schuhe gesucht für den Sommer, da ich viel mit den Hunden unterwegs bin. Die Schuhe sind super bequem, ich kann sie nur weiterempfehlen .

Top Schuh. Empfehlenswert!!!!

Gutes Prei-Leistungsverhältnis; schnelle Liefe

Schöner Schuh

Dieser Schuh ist stylisch und bequem