Yorbay Weinregal Weinregal aus Holz, Wandbar mit Korkhalter, Holzregal für Weingläser, Whiskygläser, Wandmontage Wand Flaschenhalter Vintage Stil für Hausbar

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Die Bestellung ist sehr schnell geliefert. Die Bauanleitung ist einfach und deutlich. Wir habe sie schnell und unkompliziert gebaut. Die Regale sehen genau so wie auf den Bildern, die Farbe stimmt auch.

Elegantes und Vielseitiges Weinregal

Das Weinregal aus Holz ist eine hervorragende Ergänzung für jede Hausbar oder Küche. Das elegante Design im Industriestil und die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten von vertikalem und horizontalem Regal verleihen Ihrem Zuhause einen besonderen Charme. Die stabile Verbundholzplatte verhindert Verformungen und sorgt für eine langlebige Struktur. Das vertikale Regal bietet Platz für bis zu 5 Weinflaschen und 3 Stielgläser, während das horizontale Regal zusätzlichen Stauraum für Flaschen, Gläser und Barwerkzeuge bietet. Die einfache Montage und die durchdachten Details, wie die schrägen Trennwände und die erhöhte Absturzsicherung, machen dieses Weinregal zu einer praktischen und stilvollen Lösung für jeden Weinliebhaber.

Gute Ware, nur etwas Teuer

Die Ware ist zwar gut, aber die Verarbeitung (Made in China) ist zu dem Preis nicht gerechtfertigt finde ich.