Geschirrtuch Karo, (10-tlg), 45x70 cm

Ich bin sehr enttäuscht

Diese Geschirrtücher sind von sehr schlechter Qualität. Nach dem Waschen auf 40 Grad (wie in Anleitung angegeben) sind sie voller Flusen und alles bleibt am Geschirr hängen. Auch wenn dieser Artikel sehr günstig ist, erwartet man trotzdem auch für weniger Geld eine annehmbare Qualität. Das ist hier leider nicht der Fall. Ich werde sie noch einmal waschen. Ansonsten muss ich diese Tücher wegwerfen.

Nicht gut

Habe 2 Pakete gekauft, die eine Hälfte ist bereits nach der 1 Wäsche kaputt und die andere Hälfte hat es auch nicht in den Schrank geschafft wird nur für das Auto benutzt, Schlecht vernäht mit Löchern und vielen Webfehlern, bitte nicht kaufen!

Putzlappenwertig!

Bin über die Qualität maßlos enttäuscht! 👎🏼🤨 Von solchen Partnern sollte OTTO Abstand nehmen, um keine Kunden zu vergraulen.

Schönes Foto, schlechte Qualität

Die Geschirrtücher sind sehr günstig, aber dementsprechen schlecht in der Qualität. Würde dieses Angebot nicht merh bestellen

Trocknet schnell

Die Tücher sind weder zu groß, noch zu klein. Werden sehr schnell trocken.

Schöne Tücher

Jetzt für Lange Zeit genug Tücher zum spülen und Putzen

Qualität ist anders.

Sehr schlechte Qualität. Material sehr dünn. Nach der ersten Wäsche völlig verzogen und voller Pielen. Habe bei OTTO Bestellt, musste dann ne zusätzliche Anzahlung machen. Da über OTTO OFFICE versendet wurde. Bin sehr enttäuscht. Da ich bei Otto noch ein großes Guthaben hatte. Auch die Mitarbeiterin bei OTTO OFFICE war gewöhnungsbedürftig. 🙄🙁😒👎🏼

Dieser Artikel macht überhaupt keinen Spaß.

Diese Geschirrtücher sind von schlechter Qualität. Nach dem Waschen und Trocknen (ich habe die Waschanleitung genau eingehalten) sind sie voller Flusen und Wollknubbel, alles bleibt am Geschirr hängen. Ich wasche und tockne noch einmal, wenn sie nicht ordentlich sauber sind, schmeiß ich sie in den Müll.

bei großer Beanspruchung gleichbleibend gut

Ein guter und strapazierfähiger Artikel Bleibt selbst nach dem waschen in Form kann ungebügelt benutzt werden

sehen gut aus

Weil es nicht direkt von Otto geliefert wird , sollte ich eine Vorkasse machen was ich nicht gemacht habe und habe sie Storniert

Gutes Preisleistungsverhältnis ...Gute...

Gutes Preisleistungsverhältnis ...Gute Qualität und schnelle Lieferung wie immer bei Otto

Geschirrtücher mit verschiedenen Motiven

gute Qualität, es wurden alle Tücher mit Niedrigtemperaruren in der Maschine zuerst gewaschen und sie sind nicht eingelaufen oder fusselig geworden. Man sollte beachten das eingenähte Etikett des Herstellers empfohlen wird. Die Tücher sind soweit in Ordnung.

Einfach schön!

Hier gibt es nicht viel zusagen, denn bei diesen verschiedenen Motive und Anzahl dieser Geschirrtücher muß man einfach zugreifen! Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältniss! Einfach super!

das soll ich dar zu sagen mahn kann seine...

das soll ich dar zu sagen mahn kann seine gespülten sachen abtrocknen. !!

Erfüllen nicht ihren Zweck

Die Geschirrtücher sind sehr dünn, wobei mich das nicht mal so sehr stört. Deutlich schlimmer ist, dass sie irgendwie beschichtet sind, was dazu führt dass sie kaum Feuchtigkeit aufnehmen. Ich hatte gehofft, dass sich das nach dem Waschen erledigen würde. Das ist aber leider auch nach mehrmaligem Waschen nicht der Fall. Da sie nun aber gewaschen sind, kann ich sie auch nicht mehr zurück schicken. Sehr ärgerlich!!! Zum Abtrocknen von Geschirr gar nicht geeignet. Das hinterher noch fast genauso nass wie vorher. Zum abwischen des Tischs o.ä. mäßig geeignet... Die Probleme, dass sie ihre Form verlieren o.ä. haben wir trotz Wäsche bei 60°C nicht. Das hilft aber alles nichts, wenn sie zu ihrem eigentlichen Zweck: Geschirr abzutrocknen nicht taugen.

Sehr , sehr guter Artikel

Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Qualität sehr gut und die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Es best5ehen keine Beanstandungen.

Sehr gut und praktisch

Sehr gut und praktisch. Wischtücher sind kochfest/aus hygienischen gründen zum Auskochen. Würde ich unbedingt weiter empfehlen!

Viel zu dünn

Die Handtücher sind dünn und damit wenig geeignet zum Geschirr trocknen. Ich werde sie nur zum putzen verwenden.

Normale BW Küchenhandtücher alles Ok. Zum Abtrocknen ausser Gläser, da ist Leinen besser.

küchenhilfe

sehr preiswert sehr gut trocknent nach dem waschen schnell wieder einsatzbereit

Wie früher.Die besten Geschirrtücher. Pflegeleicht, saugfähig.

Kauf ich nicht nochmal

Artikel ok, laufen beim waschen ein und ungebügelt sind sie nicht gebrauchen

Super Stoff.Mehrfach verwendbar.Leichte pflege.Hohe Saugfähigkeit.