Woltu 4-Fußstuhl (6 St), Küchenstuhl Polsterstuhl Design Stuhl, aus Samt

Beste Stühle für den preis

Ich habe kürzlich über Otto türkise Stühle gekauft und bin absolut begeistert! Die Stühle sehen in echt noch schöner aus als auf den Bildern. Das Türkis ist kräftig und strahlend, genau die richtige Nuance, um meinem Esszimmer einen frischen, modernen Touch zu verleihen. Die Qualität der Stühle hat mich ebenfalls positiv überrascht. Sie sind stabil und gut verarbeitet, und das Polster ist angenehm weich, sodass man auch bei längeren Mahlzeiten bequem sitzt. Die Montage war einfach und schnell erledigt, was ich als großen Pluspunkt empfinde. Was mir besonders gut gefällt, ist, wie vielseitig diese Stühle sind. Sie passen perfekt zu meinem Holztisch, aber ich kann mir auch vorstellen, sie in anderen Räumen einzusetzen – vielleicht als Akzent im Wohnzimmer oder sogar im Homeoffice. Sie sind echte Hingucker und bringen Farbe und Stil in jeden Raum. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Otto. Die türkisen Stühle sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch qualitativ hochwertig und bequem. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

🥰

Die Stühle sind sehr bequem und schön....ich empfehle es ...und danke dem Verkäufer für seinen Anstand…OTTO beste

Mega modern!

Es ist optisch ein Hingucker und auch der sitzkomfort ist höher an den Rücken man merkt das schon. Für meine Küche habe ich ebenfalls die barocker auch gekauft bin sehr zufrieden. Leidet ist ein naht an einer Stuhl aufgegangen ich habe es reklamiert mal schauen ob ich ein Ersatz geliefert bekomme bin noch im umzugsstress. Meine Mutter hat es mir nachgekauft in einer anderen Farbe weil die einfach super sind besser als beim möbelhäuser das suche hat hierbei ein ende bekommen.

Ist ok

Diese Stühle bekommt man bei Amazon min 10€ günstiger pro Stuhl nur zu Info😊, ansonsten sind die OK

Schöne weiche Stühle, aber ..

der Stoff (samt) hat uns sehr gut gefallen, auch das sitzen beim ersten aufgebauten Stuhl war in Ordnung, aber dann mussten wir leider feststellen, dass alle anderen nicht aufzubauen gingen, da sämtliche Bohrlöcher falsch gemacht wurden. Scheint ein großes Problem zu sein, da nur ein Stuhl von sechs aufzubauen ging. Sehr schade, wir haben die Stühle daher zurück geschickt und uns für andere entschieden. Sonst hätten wir sie behalten und Freude daran gehabt.

Gute Qualität!!!

Ich habe die Stühle im Juli gekauft, die Lieferung war schnell. Beim Zusammenbau hatten sie einen unangenehmen Geruch, der aber innerhalb von 2-3 Tagen verschwunden ist. Die Stühle werden ständig genutzt und sind von außergewöhnlicher Qualität. Flecken lassen sich schnell mit etwas Wasser und Spülmittel entfernen. Diese Stühle verdienen jede Empfehlung.

Super zufrieden!

Sehr schöne Polsterstühle! Nicht so mächtig und trotzdem elegant und bequem. Bin wirklich begeistert. Super Design, sehen richtig gut!

Wunder schöne Stühle

Ich habe lange gewartet bis diese Stühle günstiger werden das sind wirklich tolle Stühle habe die gleichen Stühle wie mein Sofa abwaschbar geniale mit ein deuten Lappen geht alles weg habe sie dunkel grau samt bestellt

Super Bequeme Stühle

Diese Sind echt super gut ,schön und halten das wie beschrieben ,waren schnell aufgebaut ,es war nichts krum oder löcher falsch ,und der Versand mit DPD war super alles gut geklappt und sehr freundlich wären sie auch ,ich würde diese stühle immer wieder kaufen.

Super Stühle

Die Stühle entsprechen der Beschreibung. Sie wirken wertig. Sie sind bequem und der Kunstleder Bezug fühlt sich gut an. Der Zusammenbau war sehr einfach, da alles passte.

Sehr bequem und schick

Die Stühle sind schnell auch ohne Anleitung zusammengebaut. Das Material ist angenehm und das Sitzen macht Spaß!!!

Sehr schöne zeitlose Stühle

Die Stühle gefallen mir vom Aussehen und sitzen sich auch gut.

Esszimmerstühle

Schnelle Lieferung und die Stühle sind sehr schön. Vielen Dank!

Schicke Stühle und praktisch Stühle

Sind mit Kunstleder bezogen das finde ich gut 👍 falls doch mal was daneben geh.

Sehr bequem

Keine Nachteile

Top Artikel

Schnelle und gut verpackte Lieferung. Einfache Montage der qualitativ hochwertigen Stühle. Toller und fester Sitzkomfort. Leider rutschen die Stuhlbeine auf Laminatboden leicht und laut. Antirutschpads wären hier angebrachter. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung!

Super schönw stühle

Absolut zu empfehlen tolle Stühle