KM - Fit Hantelbank, klappbar, Multifunktion, Training, Fitness, 250kg, (Set), Bauchtraining - Schulter- & Nackentraining- Brusttraining

Topp Produkt!

Dank der negativen Bewertungen war ich eher skeptisch, allerdings unberechtigt. Die Bank kam in zusammengeklappt Zustand, sicher verpackt, in einem intakten Karton an. Aufklappen, Sicherungsbolzen stecken und es kann lis gehen. Zum nachziehen der Schrauverbindungen, sind 2 Maulschlüssel beigelegt. Was will man mehr? Für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen!

Praktische Hantelbank stabil, platzsparend.

Sehr gute Hantelbank perfekt für das Training Zuhause. Umfangreiche Trainingsmöglichkeiten. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig, aber dann ist es ein tolles Trainingsgerät. Sehr platzsparend zusammen klappbar.

Platzsparend und leicht aufbaubar

Stabiler Stand, platzsparend vertaubar

Premium

Diese Hantelbank ist echte top Qualität, sieht schön aus und ist sehr stabil. Da ich jahrelange Erfahrung habe und ein Körpergewicht im 3-stelligen Bereich, weiß ich wovon ich spreche und kann diese Bank nur empfehlen, vor allem auch bei dem Preis. 12 von 10 möglichen Punkten :)

Tip top

Superr

Beinschnalle fehlt

Fehlendes Teil, viele Gewinde, intakte kleine Schrauben, für die es keine Schlüssel gibt, mit den Gummibändern kann man nutzlose Übungen machen, im Allgemeinen, für den Preis ist es der Kauf wert.Aber jetzt, wegen der fehlenden Fußbefestigung, werde ich einen Stift oder so setzen

Erfüllt ihren Zweck

Diesen Artikel empfehle ich auf jeden Fall weiter !! Schnelle Lieferung, unkomplizierte Montage.. bin sehr zufrieden mit diesem Artikel 👍👍👍

1a

Preisleistung, hervorragend sehr empfehlenswert

Toll für den Hausgebra

Leicht zu bewegen und zu verwenden, kann auf eine kleinere Größe eingestellt werden, um in Ihren Raum zu passen. Bequem mit guter Schaumstoffpolsterung, leichtgewichtig, kann in verschiedenen Ecken platziert werden. --> Leicht zu bewegen und zu verwenden, kann auf eine kleinere Größe eingestellt werden, um in Ihren Raum zu passen. Bequem mit guter Schaumstoffpolsterung, leichtgewichtig, kann in verschiedenen Ecken platziert werden.

Stabil, chic, leichtes Handling

ist schon fertig zusammengebaut, man muss nur 3 Stifte reinstecken und kann loslegen. Passt sowohl für große, schwere als auch für zierliche Leute und steht stabil. Das Umstecken der Stifte für die Lehnenverstellung ist einfach. Mit einem zusätzlichen derben Gummiband in der Tür und einem über dem Fußteil kann ich nun Chrunches für den Rücken und Bauchmuskelübungen in mehreren Varianten durchführen. Sieht optisch einladend aus.

Schlecht

Obwohl das Produkt nicht angekommen ist, habe ich die Rechnung dafür erhalten. Außerdem ist der Umgang mit dem Verkäufer schlecht, da er nicht immer auf Ihre Fragen und Anfragen antwortet.

Top!!!

Super Hantelbank. Unschlagbar im Preis Leistungsverhältnis! Kein Aufbau nötig. Überlege noch ne 2te zukaufen.

Empfehlenswert

Auspacken... dann eventuell kurz noch mal die Schrauben nachziehen..(passende Schlüssel im Lieferumfang enthalten).. Aufklappen; gewünschte Position mit den zugelieferten Stiften absichern und zack kann man loslegen.. nach dem Training zusammen klappen und platzsparend verstauen. 5 Sterne für den Preis

Sehr gut 👍

top preis/leistung

ich bin super zufrieden mit dieser hantelbank, kommt vollständig aufgebaut an, lässt sich super leicht verstellen, wirkt sehr sehr stabil für den preis! kleine kaufempfehlung

Preisleistung vollkommen gut

Leichter aufbau. Praktisch wieder weg zu räumen.

Top Produkt zum Top Preis

Kann bedenkenlos gekauft werden.

super Preis Leistung

drei Pins rein fertig Aufbau 2 min mit auspacken robust und stabil

Einfache Hantelbank

Die Hantelbank ist einfach auf- und abzubauen und lässt sich problemlos verstauen.

Gerne wieder

Austellen.Zusammenklappen fertig in kurzer Zeit.

Gutes Gerät

Das Gerät ist robust und schnell aufzubauen. Der Versand war sehr schnell.

Benutzerunfreundlich

An sich eine tolle Bank aber den Stab für die Rückenlehne um zu stecken ist wahnsinnig schwer und anstrengend

verstellung diese Hantelbank 👎

Verstellung diese Hantelbank Funktion Katastrophe Leider eine Stern