Happypet Kratzbaum CHARLIE 160, 160 cm, Exrem Stabil, 9 cm Stämme, geprüftes Holz

Top Qualität

Ich bin einfach nur begeistert. So hochwertige Qualität. Es stimmt einfach alles. Der Aufbau war leicht. Die Box unten ist so schwer, dass der Baum stabil steht. Ich komme aus der Begeisterung nicht raus. Bewerte sonst nicht. Aber hier musste ich. Er ist jeden Cent wert. Eine 10 von 10

Toller kratzbaum

Kann ihn nur empfehlen. Meine 2 haben ihn gleich in Beschlag genommen. Preis u Qualität top.

Happypet Kratzbaum CAT160CH, Gesamthöhe: ca. 1

10 Sterne. Wirklich hochwertige Qualität und sehr stabil. Meine Katzen sind auch sehr begeistert. Will ich auch DHL loben und danke sagen, obwohl Bordsteinkante steht hat er bis nach oben und bis in die Wohnung reingetragen. Und meine 2 Engels ( Tochter+Schwiegersohn) zusammengebaut in 10 minuten :-)) Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Katzenfreund

Dieser Kratzbaum ist wirklich top 👍 im aufbauen (ca. 45min als 👩 Frau ) sowie in der Nutzung meine beiden Tiger sind sehr glücklich 🙂!!!

Minderwertige Qualität

Optisch ganz schön, wobei jedoch sofort auffällt, das der Kratzbaum nicht wirklich stabil ist ! Nach knapp 3 Wochen ist das Spieltau aus der Halterung herausgerissen…Es war nur eingeklebt !! Unsere Katze ist zierlich, daran kann es also nicht gelegen haben ! Das Geld ist dieser Kratzbaum nicht wert.

Wertarbeit

Bin sehr zufrieden u. meine Luna ebenfalls - sie genießt ihn richtig - Dankeschön für diese solide Verarbeitung!!!

Sehr zufrieden und mit DHL Lieferung sehr zufrieden

Mega kratzbaum 😍😍 bin mehr als zufrieden 👍