Actionbikes Motors Kinderfahrrad Kinder Fahrrad Dirt Bike BMX Arrow, 6 Gang, Kettenschaltung, (20 Zoll, ab 115 cm Körpergröße, 6 Gänge, Schutzblech, Reflektoren, Katzenaugen, Klingel, Seitenständer, Luftreifen, 1-tlg., V-Brake-Bremsen, Diamantrahmen, 40 kg Traglast, schwarz / grün), höhenverstellbares Bike Jungen Mädchen Kinderrad ab 6 Jahre

Fahrrad sieht schön aus ist aber nicht robust

Leider haben wir schlechte Erfahrung gemacht. Qualität entspricht nicht die Beschreibung. Mein Sohn ist mit dem Fahrrad nur Paar Mal gefahren, keinen unfall gehabt und war das Fahrrad schon beschädigt. Rost entstand in ersten 2 Monaten auf mehrere Stellen. Klingel ist einfach beim Fahren abgebrochen. Die Versuche die Probleme mit Verkaufer zu klären waren Erfolgslos. Ich würde nicht noch mal kaufen.

Tolles Fahrrad

Dieses Fahrrad ist optisch ein Hingucker. Es war total einfach aufzubauen und für den Preis ist es ein tolles Fahrrad für jungs und Mädels.

Daumen hoch

Hält was es verspricht, mein Kleiner fährt nur noch damit rum =)

Finger weg

Leider der totale Reinfall, Verarbeitung ist nicht empfehlenswert. Nicht genutzt und Reifen kaputt. Ständer hält das Fahrrad nicht. Finger weg.

Spitzen Fahrrad

Macht einen hochwertigen Eindruck. Leicht zu montieren. Unser Kleiner ist absolut zufrieden, ist nur noch unterwegs :D

Sher gut

Super 👌

Schlauch kaputt

Beim Auspacken viel uns sofort der deformierte Reifen des zu montierenden Vorderrades auf. Unsere Befürchtung, das das so nicht in Ordnung ist, hat sich nun leider bestätigt. Das Ostergeschenk für unser Kind ist vorerst nicht zu benutzen. Ein neuer Schlauch muss her, da der Originale wohl durch den Verpackungsfehler Schaden genommen hat und die Luft nicht hält. Sehr ärgerlich, wenn man ein gekauftes Produkt nicht sofort nutzen kann und zusätzlich Rennerei deswegen hat.