CITYSPORTS Balance Scooter GeekMe, 6,5" Hoverboard + Hoverkart Bluetooth 700W motor

Bisher voll und ganz zufrieden

Funktioniert tadellos. Nach etwa 30 min Übung konnte man damit schon gut fahren. Das Ziel des Geschenkes war es Freude zu produzieren und das ist damit absolut gelungen. Der Akku hält ausreichend lange um Spaß zu haben. Wie lange ist schwer einzuschätzen da es in der Wohnung zum Üben benutzt wird und dann auch draußen Strecke macht. Es gibt immer wieder was Neues was probiert wird. Es ist unterhaltsam, es lockt die Kids aus der Bude, es ist gutes Training. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen

Super hoover Board

Das Hoverboard empfehle ich ganz klar weiter! sehr gute Akkuleistung,nach fast 50 Min war es immer noch Fahrbereit, durch die Größe und schwere,auch durch große Reifen liegt es prima auf.Es ist fantastisch für groß und Klein. Die Geschwindigkeit ist "ziemlich schnell " :) Fährt locker kleine Bordsteine auf und ab. Feldwege sind kein Problem. Ein Super Fahrzeug, das sehr viel Spaß bereitet! Preis Leistung finden wir gut.

Auspacken , los geht die Fahrt

Sehr schneller und gut verpackter Versand. Der Aufbau war schnell und leicht . Die Bedienungsanleitung hilft dabei: das Material ist wirklich stabil . Keine Kratzer oder sonstiges . Das Akku hält wirklich lang . Die Lichter sind schön und im Dunkeln macht es besonders Spaß , durch den Sitz macht es mir vorallem Spaß ;p Kurven sind dank der Halterungen super gut zu Meistern. Bin total zufrieden

Gute Kommunikation

Schnelle Antwort Schnelle Lieferung Top zufrieden

Tolles Balance Board

Anfangs war's etwas schwierig damit zu Fahren,aber mit bisschen Übung macht es richtig Spaß. Es sieht gut verarbeitet aus, optisch ein totaler Hingucker. Bin sehr zufrieden

Toller Hoverboard!

Geschenk für meinen Sohn. Er ist 11 Jahre alt. Ohne Erfahrungen kann er in ein paar Stunden den Hoverboard gut kontrollieren. Einfach zu steuern, stabil und schön! Zufrieden!

Super Teil Mein Sohn liebt es Nach paar mal üben hatte er den Dreh raus In Dunkeln sieht das mega schön aus Tomé Farben

Super!

Mein Sohn fand sein Weihnachtsgeschenk früh, er liebte es und war sehr begeistert, es zusammenzubauen und zu benutzen, was für einen 8-Jährigen kein Problem war.

Super!

Mein Sohn liebt dies! Sehr einfach zu bedienen! Es ist schwerer als erwartet, aber der Bluetooth-Lautsprecher ist großartig! Genauso wie die Lichter!

Sportlich

Meine Enkelkinder haben viel Spaß damit. Übung und Geschick ist gefragt.

Ein lustiges und vielseitiges Fahrgeschäft

Der RCB Balance Scooter 6,5" Hoverboard + Hoverkart Bluetooth liefert dank seiner leistungsstarken Doppelmotoren eine beeindruckende Leistung. Es gleitet sanft und mühelos über verschiedene Terrains, einschließlich Bürgersteige, Gras und leichte Steigungen. Mit seiner kraftvollen Leistung, den Sicherheitsfunktionen, der robusten Bauweise und der Bluetooth-Konnektivität spricht es sowohl Nervenkitzel-Suchende als auch diejenigen an, die eine komfortable und angenehme Fahrt suchen. Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Fahrer sind, diese Kombination aus Hoverboard und Hoverkart bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und wird Ihnen mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Hoverboard mit Sitz

Sehr gutes Geschenk, glücklich.

Macht Riesen Spaß

Super vielen Dank

Kind ist glücklich

Leider wurde uns die falsche farbe geliefert! Da es ein Geburtstagsüberraschung war blieb auch keine Zeit mehr um es austauschen zu lassen.. natürlich wollte das Geburtstagskind dass dann auch nicht mehr wieder einpacken ohne es zu testen.. Den Artikel haben wir behalten wegen der Farbe ärger ich mich immernoch, aber es ist täglich im Einsatz, kind ist glücklich, das ist die Hauptsache. Der Sound ist gut Akku hält je nach Fahrweise was es verspricht. Am Produkt gibt es nichts zu bemängeln 😊

Verorstet angekommen

Einige Teile sind verrostet und gebraucht auch zerkratzt angekommen !!!! Bitte nicht kaufen !!!

Viel zu kurzer Fahrspaß

Bei einer Akkulaufzeit von gerade einmal 25-45 Minuten Fahrspaß finde ich dieses Board viel zu teuer,zumal nicht mal eine ausführliche Aufklärung dazu irgendwo zu lesen ist!!!Andere Boards fahren 10-20 km,wovon bei diesem Board keine Spur ist...Nur auf Nachfrage bekommt man Auskunft über die Akkulaufzeit...echt enttäuschend für jedes Kind

Wir haben es unserem Enkel gekauft und er ist sowie sein Papa sind begeistert. Hatte es gleich in der Wohnung ausprobiert 🙃 es geht super. Würde es wieder kaufen 👍

Geburtstagsgeschenke für die Enkelinnen !

Zwar erst zusammengebaut, werden erst Ende Juni verschenkt. Sehen genial aus und werden mit Spannung erwartet.....

Kein Spass gehabt

2tage gefahren Akku kaputt