CROSS JEANS® Regular-fit-Jeans Rose

Unterschiedliche Paßformangaben

Beschrieben ist die Jeans bei OTTO als regular-fit mit leicht erhöhtem Bund. Auf dem Etikett der Hose seht Hight waist. Tatsächlich hat die Jeans einen sehr niedrigen Bund, der vor allem hinten einiges niedriger ist als vorne. Angegeben sind 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Tatsächlich ist die Hose stark dehnbar und elastisch, so dass sie nach kurzer Zeit rutscht und man sie bestimmt problemlos zum Sport tragen könnte wegen der Dehnbarkeit. Der Stoff ist insgesamt ziemlich dünn. Die Beinlänge 30 enstpricht meinen anderen Jeans in Länge 32. Gerader Beinverlauf stimmt, Farbe wir abgebildet. Die Crinkleoptik fühlt sich unangenehm rau an, als hätte der Stoff Abreibungen. Der Preis entspricht nicht der Qualität und Paßform.

Zu lang

Ich habe diese Hose genau in der Größe bestellt,wie vor längerer Zeit.Die passt perfekt,nur warum ist sie sooo lang. Ich bin 178 groß und Länge 34 passt immer...jetzt nicht.Ich schicke die Hose zurück und bestelle Länge 32.Mir gefällt die Farbe auch.

Tolle Jeans, aber ...

... leider für mich zu groß :-( Habe die Jeans wie immer in Größe 28/32 bestellt. Hat leider nicht funktioniert, weil doch zu groß. Schade. Ich werde die Hose nun nochmal eine Nummer kleiner bestellen, da sich der Stoff wirklich super angefühlt hat. Schade um die doppelten Versandkosten.

Bestellt und passt

Artikel wie beschrieben, allerdings ist die Waschung auf den Bildern etwas schöner. Dennoch ist eine schöne Jeans, hat auch eine schöne Passform. Ich hatte mehrere Jeans zur Auswahl bestellt und mich für eine Andere entschieden. Hat aber auf jeden Fall meine Kaufempfehlung.

Immer wieder diese Marke

Habe mich wieder für diese Marke entschieden, denn die Hosen sitzen wie immer, perfekt. Angenehm zu tragen, natürlich eine klare Kaufempfehlung, immer wieder.

Tolle Farbe, leider mit kleinem Mangel

Ich hätte die Jeans sehr gern behalten, leider hat sie einen Webfehler und wird somit retourniert. Ansonsten tolle Farbe/ Waschung und Passform wie angegeben.

wirklich eine tolle Jeans

Hätte die Hose gerne behalten, wenn sie mir gepasst hätte. Leider fallen die Jeans verschiedener Hersteller total unterschiedlich in der Größe aus.

Nicht so schön wie abgebildet.

Ich fand die Jeans auf dem Foto richtig gut. Leider hat sie mir in Natura nicht gefallen.

Zu weit geschnitten

Ich bin sehr schmal gebaut, hat mir leider von der Form überhaupt nicht gepasst.

Sehr bequeme Hose

Diese Hose sieht nicht nur gut aus ,sondern sitzt auch gut und hat eine tolle Qualität

Passt gut

Passt gut und sieht gut aus. Für den Preis absolut in Ordnung

War anders als beschrieben , ging zurück. ...

War anders als beschrieben , ging zurück. Der Stoff war gut.