Balter Handstaubsauger Vento H3 Purple, Staubsauger, Handstaubsauger, Beutellos, 600W, Wandhalterung, 5M Kabel

Handstaubsauger von Balter

Super Handsauger ,gute Saugkraft ideal für kleine Wohnung.Würde ich wieder bestellen. Umwandelbar zum Tischsauger.

7m Kabel , endlich mal nicht so kurz

Ich bin sehr zufrieden, obwohl es ungewohnt ist das Gewicht oben zu haben. Aber schnell zur Hand und er saugt ganz gut. Ich wollte was mit Kabel. Akkus halten immer nicht so lange. Für zwischendurch und auf die schnelle perfekt. Und das Kabel ist 7m lang, nicht 5 m

4 × Nein

Ging am gleichen tag zurück!. Erstens isr Der Sauger sowas von Laut, saugkraft gleich null. Ich kann die Vorgänger Bewertungen nicht nachvollziehen , nach den Bewertungs Kriterien habe ich mich dieses mal orientiert ,denn es musste ja schnell gehen. Mein Alter Sauger ca.(7j.alt) hat unerwartet seinen Geist aufgegeben, deswegen ist diese kaufentwickling auch schnell vonstatten entstanden. Ich kann es nicht weiterempfehlen

praktischer Artikel- wie erhofft

Der Staubsauger entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Für diesen Preis sehr gut. einziger Nachteil: man kann die Saugkraft nicht regulieren. Für glatte Böden aber o.k.

Praktisch

Es ist gut, es muss nur oft gereinigt werden, um eine gute Saugleistung zu erzielen.

Saugleistung

Sehr schlechte Saugleistung dazu sehr laut.Nicht weiter zu empfehlen.

Kinderleicht

Staubsaugen war noch nie so einfach.

Bin sehr zufrieden soweit

Ein sehr guter Staubsauger

Von mir bekommt er fünf Sterne